12. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Der Aufnahmetest bei Sky muss sehr einfach sein :davinci:

Unabhängige und meinungsfreie Kommentare waren wohl nicht im Kriterienkatalog.

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bin übrigens auf die Spielstatistiken gespannt. Mir ist schon klar, dass heute ausbaufähig war, aber er redet davon, das sich die St. Pöltner "viel mehr verdient hätten". 

Gegen die Admira und Austria wars ja auch unverdient, das muss manauch erwähnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab die zweite Hälfte nicht gesehen, wars ähnlich wie in der ersten Hälfte oder ist da SKN besser ins Spiel gekommen? 

Generell muss man DANKE sagen für diesen Herbst nicht nur punktetechnisch sondern vor allem spielerisch war das vor allem die letzten Wochen eine wohltat für die gebeutelte Sturm Seele :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb Gerade eben:

Hab die zweite Hälfte nicht gesehen, wars ähnlich wie in der ersten Hälfte oder ist da SKN besser ins Spiel gekommen? 

Generell muss man DANKE sagen für diesen Herbst nicht nur punktetechnisch sondern vor allem spielerisch war das vor allem die letzten Wochen eine wohltat für die gebeutelte Sturm Seele :clap:

ck. 20 Minuten war St. Pölten ziemlich am Drücker, danach haben wir zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb Gerade eben:

Hab die zweite Hälfte nicht gesehen, wars ähnlich wie in der ersten Hälfte oder ist da SKN besser ins Spiel gekommen? 

Anfang zweite Hälfte hat St. Pölten schon ein bisserl die Kontrolle über das Spiel übernommen, aber Siebenhandl war mal wieder sehr stark, und spätestens mit dem 2:0 wars das dann auch mit der Gegenwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

ck. 20 Minuten war St. Pölten ziemlich am Drücker, danach haben wir zugeschlagen.

Ok danke also der Sieg am Ende schon eher verdient oder? Hab nur die letzten Worte von Konrad gehört und das Interview mit dem SKN Stürmer die beide meinten es hätte auch anders fallen können, verwunderlich bei einem 3:0 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.