Sturm Graz - SKN St.Pölten 3:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tja, war auch zu befürchten, dass wir abbeissen. 

Ich hoffe, dass Sturm im Nachtragsspiel gegen den WAC auch nichts anbrennen lässt. Sonst fliegen wir womöglich aus der obersten Tabellenhälfte raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ergebnis ist zu hoch, aber Niederlage geht in Ordnung.

Wir müssen am Boden bleiben, Sturm ist (vor allem im derzeitigen Lauf) nicht unsere Kragenweite. Genauso wie Rapid, Salzburg und der LASK.

Aber der Rest ist nicht außer Reichweite und das obere Playoff ist möglich. Aber natürlich harte Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

Aber natürlich harte Arbeit.

indirekt könnte man diesen Worten entnehmen das bis jetzt nicht hart gearbeitet wurde (keine Angst bin eh nicht von der Presse)....allerdings die letzten Runden betrachtet würde ich das sogar unterschreiben es wäre einfach mehr möglich gewesen und wie schon  erwähnt gefühlt spielte die Mannschaft über ihre Verhältnisse das ist jetzt die Realität also UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

Wir müssen am Boden bleiben, Sturm ist (vor allem im derzeitigen Lauf) nicht unsere Kragenweite. Genauso wie Rapid, Salzburg und der LASK.

Aber der Rest ist nicht außer Reichweite und das obere Playoff ist möglich. Aber natürlich harte Arbeit.

Genau so ist es.

Die Niederlage ist schade, aber sicher kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.