Sturm Graz - SKN St.Pölten 3:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

Drescher ist zwar eher am Abstellgleis, aber als Prellbock vor der Innenverteidigung könnte ich ihn mir schon vorstellen als Pokorny-Ersatz. Er ist robust, abgeklärt und fehlende Schnelligkeit ist da jetzt nicht so gravierend wie ganz hinten.

Drescher in allen Ehren, aber sein Spielaufbau und Passspiel lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denke dass der eine grasse Fehlbesetzung auf der 6 wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Drescher in allen Ehren, aber sein Spielaufbau und Passspiel lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denke dass der eine grasse Fehlbesetzung auf der 6 wäre.

Deshalb "Prellbock". Spielaufbau muss halt über Robert oder Seitenpracker passieren.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass er unangenehm für das Grazer Offensivspiel wäre auf der 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb am 16.12.2020 um 14:21 :

Also einen Drescher als ZDM aufstellen kann gar nicht gut gehen. Einerseits nicht spritzig genug in der Arbeit gegen den Ball und andererseits keiner der ein Spiel aufbaut.

Ja denke ich auch. Wird jedenfalls spannend was sich Ibertsberger einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Ilzers Rufe sind ja echt schon fast Kühbauer Niveau 

Sind auch grad vom Schiedsrichter belohnt worden. 

 

Stankovic hätt sich nach dem Einsteigen gegen Davies auch ah frühzeitige Dusche verdient gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.