[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 13 Stunden:

angesichts des ursprungs, den du ja sicher weisst solltest du einfach die pappn halten. schon den opfern zuliebe. 

 

Was soll ich Dir darauf antworten. Du hast das komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Es ging um Deine Ausdrucksweise, die anscheinend in Wien usus ist, und nicht um den fürchterlichen Anschlag.

und jetzt ist aus - ciao

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
joe280 schrieb vor 40 Minuten:

Was soll ich Dir darauf antworten. Du hast das komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Es ging um Deine Ausdrucksweise, die anscheinend in Wien usus ist, und nicht um den fürchterlichen Anschlag.

und jetzt ist aus - ciao

 

was ist das aus dem zusammenhang gerissen wenn du aufgrund dieser mehr als angebrachten aussage unsere stadt in ein schlechtes licht rückst. wir schämen uns nicht dafür aus wien zu kommen auch wenn es für dich als bauer nicht nachvollziehbar ist. 

in diesem sinne und nicht für ungut "schleich di du orschloch" wenn du uns deppert kommst oder uns angreifst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

was ist das aus dem zusammenhang gerissen wenn du aufgrund dieser mehr als angebrachten aussage unsere stadt in ein schlechtes licht rückst. wir schämen uns nicht dafür aus wien zu kommen auch wenn es für dich als bauer nicht nachvollziehbar ist. 

in diesem sinne und nicht für ungut "schleich di du orschloch" wenn du uns deppert kommst oder uns angreifst. 

Wer kommt da deppert. Du bezeichnest jene die nicht aus Wien kommen als Bauern - ok wennst meinst. Angefangen hat es mit den Worten die Du zu Wernitznig gefunden hast. Ich geb Dir recht das es nicht sportlich ist einen Elfer zu schinden, aber das gleiche könnte ich z.B. bei Grünwald auch behaupten. Hat Ihn deshalb jemand beleidigt ? Glaube nicht

Mir geht es am Oarsch wenn  jemand Fremder Leute als Arschlöcher, Ratten usw. bezeichnet. Vielleicht verstehst es ja in Deiner Sprache

PS: Dein "schleich di du orschloch" nehm ich Dir nicht übel, weil ich weiß wie es gemeint ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
joe280 schrieb vor 44 Minuten:

Wer kommt da deppert. Du bezeichnest jene die nicht aus Wien kommen als Bauern - ok wennst meinst. Angefangen hat es mit den Worten die Du zu Wernitznig gefunden hast. Ich geb Dir recht das es nicht sportlich ist einen Elfer zu schinden, aber das gleiche könnte ich z.B. bei Grünwald auch behaupten. Hat Ihn deshalb jemand beleidigt ? Glaube nicht

Mir geht es am Oarsch wenn  jemand Fremder Leute als Arschlöcher, Ratten usw. bezeichnet. Vielleicht verstehst es ja in Deiner Sprache

PS: Dein "schleich di du orschloch" nehm ich Dir nicht übel, weil ich weiß wie es gemeint ist ;)

dieser luschi, wuschi, muschi whatever ist einfach ein diver und solche leute sind in meiner fussballsprache eben genau so zu bezeichnen. 

so und jetzt genug, möge die gerechtigkeit ihren lauf nehmen und das ganze regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Ist der Wernitznig wirklich als "Diver" schon mehrfach aufgefallen ? Mir war er bisher nur wegen seines grausigen Schnauzer in Erinnerung und wegen des "urtümlichen" Namens.....

bisher hat er im herbst 4 elfer rausgeholt, 2 davon in rotterdam mit anschliessendem bashing von seiten der feyenoord szene. vollkommen zurecht wenn man sich die bilder ansieht. selbst kayode ist nicht so schön geflogen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

bisher hat er im herbst 4 elfer rausgeholt, 2 davon in rotterdam mit anschliessendem bashing von seiten der feyenoord szene. vollkommen zurecht wenn man sich die bilder ansieht. selbst kayode ist nicht so schön geflogen.....

Also alles richtig gemacht. Der WAC steht unter den Besten 32.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Beamero schrieb am 14.12.2020 um 13:30 :

Wenn man jemandem Ziele vorgibt, sollten diese erreichbar sein. Stöger sagte, mit diesem Kader sei mehr möglich, nur um im Anschluß zu zeigen, daß er selbst mit diesem Kader noch weniger erreicht. Aus meiner Sicht hätte er sich den Sager also sparen sollen, er kommt damit nämlich weder sonderlich kompetent noch übermäßig symphatisch rüber. Und ich vermute, Stöger selbst wird das mittlerweile ähnlich sehen.

Angesichts seiner Erfolge vor und nach uns und auch im direkten Vergleich mit dem Output unter Stöger scheint Ilzer aus dem Kader sogar ein Maximum herausgeholt zu haben.

Dass Stöger den Sager heute mutmaßlich bereut, steht auf einem ganz anderen Blatt. Damals wusste er ja auch noch nicht, dass er selbst Trainer werden würde. Es geht darum, dass heute ein Haufen Obergscheiter ihm den damaligen Sager vorwirft, sich nachgerade hämisch darüber freut, schon wieder jemanden etwas vorhalten zu können. Ganz sicher war im Vorjahr mehr drinnen. Das ist immer so. Selbst in der Meistersaison hätten wir nicht gegen Ried verlieren müssen; über den Cup ganz zu schweigen. Sowohl das OPO als auch die EL-Quali hätten geschafft werden können. Das Maximum war das ganz bestimmt nicht. Und nur weil nicht das Maximum erreicht wurde, heißt das noch lange nicht, dass schlecht gearbeitet wurde. Ilzer wurde auch nicht gefeuert. Du kannst dir sicher sein, dass ein Gutteil der Lemuren hier, die Stöger nun den Sager vorhalten, vor Wut geschäumt hätten, wenn er gesagt hätte, dass Ilzer das Maximum erreicht hätte. Sie hätten ebenso etwas gefunden, wenn Stöger nix gesagt hätte, oder - um Himmels Willen - etwa gegrinst. Grinsen geht gar nicht. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.