[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

@Herr Rossi das hat MK mal, übrigens auch Ralf Muhr (aber dessen Meinung zählt hier ja nix) mal damit erklärt, dass die Spieler teilweise noch unfassbare Stellungsspielfehler machen, damit weit mehr unnötige Wege gehen müssen als nötig und somit am Ende das Beuschl fehlt.

Obs so ist,...who knows

Wenn das stimmen sollte, wärs aber auch Aufgabe des Trainerteams solche Fehler abzustellen.

J.E schrieb Gerade eben:

zumindest die laufleistung sollte sich einfach vergleichen lassen 

Die reine Kilometerzahl wird nicht so unterschiedlich sein. Die Anzahl der Sprints ist da beispielsweise schon viel interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

zumindest die laufleistung sollte sich einfach vergleichen lassen 

Wie gesagt, das sind die Worte von Stöger und Muhr, im Abstand von ca einem Jahr zu dem Thema. 
Man sagt dass wir eine gute Laufleistung haben, nur halt in den falschen Zonen bzw. unnötig.

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das stimmen sollte, wärs aber auch Aufgabe des Trainerteams solche Fehler abzustellen.

Die reine Kilometerzahl wird nicht so unterschiedlich sein. Die Anzahl der Sprints ist da beispielsweise schon viel interessanter.

Sicher Aufgabe des Trainerteams, aber da scheitert mittlerweile das dritte Trainerteam dran (Ibertsberger lass ich mal aussen vor). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Und trotz Deiner charmanten Ausdrucksweise war es ein Foul! Mies ist eigentlich nur Dein Kommentar. 

diese bauernratte findet auch noch ihren meister, denn es gleicht sich im leben alles aus. und dann wird in wien 10 ganz laut applaudiert werden.

mein kommentar ist nichts dagegen wie sehr solche betrüger unserem sport schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

@Herr Rossi das hat MK mal, übrigens auch Ralf Muhr (aber dessen Meinung zählt hier ja nix) mal damit erklärt, dass die Spieler teilweise noch unfassbare Stellungsspielfehler machen, damit weit mehr unnötige Wege gehen müssen als nötig und somit am Ende das Beuschl fehlt.

Obs so ist,...who knows

ja stellungsfehler, spielzüge was auch immer sollt ja teil des trainings sein. keine ahnung was die da machen. so wirklich laufwege der mitspieler zu kennen oder irgendwas einstudiertes zu haben, scheint bei uns eher mangelware zu sein. und das nicht erst diese saison. aber ok vielleicht sind die trainer mehr damit beschäftigt den profis noch basics wie ballbehandlung etc. beibringen zu müssen.

fazit man hat eigentlich seit jahren stillstand. denn jede saison hört man von den gleichen problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 39 Minuten:

diese bauernratte findet auch noch ihren meister, denn es gleicht sich im leben alles aus. und dann wird in wien 10 ganz laut applaudiert werden.

mein kommentar ist nichts dagegen wie sehr solche betrüger unserem sport schaden.

Wie gesagt frag den Grünwald! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Wie gesagt frag den Grünwald! 

Frag den Wimmer, der 2 Minuten vorher einen Ellbogen ins Gesicht bekommen hat, was nebenbei als Tätlichkeit noch möglicherweise Rot ist ? Elfer und 2:1 für Austria statt kurz danach 1:2 für WAC gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

diese bauernratte findet auch noch ihren meister, denn es gleicht sich im leben alles aus. und dann wird in wien 10 ganz laut applaudiert werden.

mein kommentar ist nichts dagegen wie sehr solche betrüger unserem sport schaden.

Es ist die 92igste. Wac muss genauso wie wir gewinnen. Der letzte angriff, eigentlich eine szene die kein tor wird. Und dann kommt der alphakevin, welcher spieler nutzt diese schanze nicht? Arschaktion, keine frage, aber sie brachte 3 punkte. 

Was hat uns davon abgehalten das in ruhe fertig zu spielen? Oder nochmals alles zu versuchen in den gegnerischen strafraum zu kommen um solche aktionen zu erzwingen.

JEDE WOCHE DER GLEICHE SCHEIß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach einer weiteren unruhigen Nacht weil die Austria wieder ein kleines Stück weiter abgerutscht ist muss ich sagen dass das gestern wieder sehr wenig war.

Ja, es war eine Spur besser als vieles andere in letzter Zeit aber noch weit entfernt von annehmbar.

Spielerisch geht nicht viel, die wenigen Chancen werden stümperhaft vergeben und hinten passieren Dinge die völlig unerklärbar sind.

Gegentor 1: Warum wird der Ball beim rausschießen auf kürzeste Distanz direkt zum Gegner gespielt? Und warum kommt ein Gegenspieler zwischen unserer IV alleine zum Kopfball?

Gegentor 2: Wieder ein Ball mitten durch unsere Abwehr und dort steht der Stürmer ganz alleine, Ballannahme, Tor.

Gegentor 3: Wenn man dort so dämlich hingeht brauch man sich nicht wundern wenn der Schiri pfeift. 

Aber am meisten bringt mich diese abwartende, destruktive Spielweise in Rage. Wir warten ja schon fast auf die Gegentore. Und warum hat ein EC-Fighter, der grad eine englische Woche nach der anderen absolviert, mehr Luft als wir die sich eine ganze Woche auf jedes Match vorbereiten können?

Was machen die ganzen Trainer samt Stöger bei uns falsch und woanders so viel besser? 

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Und trotz Deiner charmanten Ausdrucksweise war es ein Foul! Mies ist eigentlich nur Dein Kommentar. Schönen Abend noch! Übrigens frag bei Grüni mal nach!

Waren eh beides Elfer. Nur hat der Schiri den klarsten Elfer übersehen! Der Ellbogen im Gesicht von Wimmer. Das war unmittelbar vor dem 2:1. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Wie gesagt frag den Grünwald! 

und damit rechtfertigst du dass ihr einen spieler habt der permanent bescheisst und sich bei jeder gelegenheit hinwirft wie ein kleines mädchen ? um liendl ins spiel zu bringen braucht man elfer und freistösse und anscheinend hat der wac dieses hinwerfen als taktisches mittel auserkoren. ich finde das zum kotzen und mir fällt aktuell kein klub ein, der das so perfide durchzieht wie der wac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

und damit rechtfertigst du dass ihr einen spieler habt der permanent bescheisst und sich bei jeder gelegenheit hinwirft wie ein kleines mädchen ? um liendl ins spiel zu bringen braucht man elfer und freistösse und anscheinend hat der wac dieses hinwerfen als taktisches mittel auserkoren. ich finde das zum kotzen und mir fällt aktuell kein klub ein, der das so perfide durchzieht wie der wac.

Ein Kayode wurde dafür bei uns bejubelt wenn ich mich recht entsinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hanschi schrieb vor 8 Minuten:

Ein Kayode wurde dafür bei uns bejubelt wenn ich mich recht entsinne. 

kayode wurde auch von den eigenen fans stark kritisiert weil er genau wie dieser airnitznig nur am abfliegen war. keine ahnung wer dieses "schwalben" bejubelt haben soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hanschi schrieb vor 10 Minuten:

Ein Kayode wurde dafür bei uns bejubelt wenn ich mich recht entsinne. 

Kayode wurde von einigen bei uns recht häufig wegen seiner fallsucht kritisiert. Seine ständige heulerei beim schiri war auch wirklich tw. peinlich. Es gab aber sicher auch oft situationen wo er aufgrund seiner schnelligkeit zu unrecht wegen abseits zurück gepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.