[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Seltsam... Heute hieß es überall wir spielen wie ein klarer Abstiegskandidat und es ist keine Besserung in Sicht. Plötzlich spielen wir gegen die "Stricher" (Hallo @ooeveilchen ) halbwegs mit. Der dauerverletzte Großverdiener Turgeman und Stammspieler EPB können da nur Teil des Problems sein. 

Jene körperlosen hendlbrustigen Jungveilchen aus unserer völlig unnötigen und fehlgeleiteten Akademie, die bei den Violets nicht in der Lage sind die Klasse zu halten? Diese Muhr-Produkte und Göttingen-Gabler soll man verlängern? Wozu?

 

Da möchte ich einhaken. Akademie, Yv, dann KM.

Ich habe beim Amtsantritt vom Peda geschrieben, dass ich mich freue dass es dann ein Ineinandergreifen dieser 3 Strukturen geben  und die Zukunft ned so schlecht ausschauen könnte.

Da waren die AKA-Teams noch vorne dabei und die YV waren 4te. Bei den YV wurden dann die Leistungsträger abgezogen um in die KM einzusteigen. Dort sind sie mal versauert, dann wie die saxedotschinki's immer mieser wurden mussten sie herhalten. Das hat nicht do ganz geklappt. Heute wieder eine Aufstellung mit einer Reihe von Turnbefreiten. So, jetzt ist die KM ruiniert, nicht eingespielt und von homogen keine Spur. Die YV wurden ruiniert, die neuen jungen können die Stützen nicht ersetzen. Und so zieht sich das bis runter.

 

Die KM ein chaos, die eingebauten jungen teils überfordert weil kein grundgerüst steht . Die YV kämpfen detto ums Überleben. Und für diesen finanziellen Input in die Aka kommt viel zu wenig heraus. Da spielen wir grad bei der u18 halbwegs mit. 

Da ist das Kartenhaus komplett zusammengefallen. Und wir ziehen diese ganze Scheiße über den Winter. Was soll dann in den paar Monaten ändern? Außer der Investor kommt. An den glaub ich aber auch nimmer so recht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Reisinger schrieb vor 13 Minuten:

Mit dem Rücken zum Tor noch dazu. 

ja deppert ohne frage, aber der bauer spielt bei jeder gelegenheit flipper 2.0 - schade dass die rotterdamer szene anscheinend auch von mk zerstört wurde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 41 Minuten:

anscheinend kann der hochgelobte stöger nix anderes und damit werden wir in jeder partie mit der gleichen taktik beglückt. von dem erfolgsduo stöger/schmid war letzterer wohl das eigentliche hirn und garant für den erfolg

letsch, ibertsberger und ilzer sind an diesem kader gescheitert und sie haben allesamt eines gemein. sie waren vorher und sind auch nachher erfolgreich, sehr sogar.

die mär vom falschen/miesen trainer glauben nur mehr wenige. die fakten sprechen einfach dagegen. und diese vielen wechsel haben auch einen grossen anteil an unserer misere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und wieder mal Punkte leichtfertig verspielt. Unglaublich wie blöd und naiv wir uns anstellen. Ist total egal wie verdient es gewesen wäre, wenn man auswärts kurz vor  ein Unentschieden hat muss man das über die Zeit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 45 Minuten:

sax muss das wissen, so weit so gut. er muss bei so einem flieger einfach jeglichen kontakt vermeiden, weil klar war dass er sich hinwerfen wird.

wernitznig kommt mir trotzdem zu gut weg. so eine miese drecks.. wie oft hat der das mittlerweile so durchgezogen ? und er findet immer wieder einen vollblinden der ihm auf den leim geht. 

mir komplett egal ob wir dort verlieren, weil eh wurscht aber solche typen sind einfach ein skandal und keinen schert es. 

Airnitznig wurde er bei den Feyenoord "Glückwünschen" in Wuschis Instabook und Facegram genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb Gerade eben:

letsch, ibertsberger und ilzer sind an diesem kader gescheitert und sie haben allesamt eines gemein. sie waren vorher und sind auch nachher erfolgreich, sehr sogar.

die mär vom falschen/miesen trainer glauben nur mehr wenige. die fakten sprechen einfach dagegen. und diese vielen wechsel haben auch einen grossen anteil an unserer misere.

Ich weiß, darüber wird keiner so wirklich reden und wir werden es wohl nie erfahren, aber mich würde mal interessieren, was Ex-Trainer wie Ilzer oder Ibertsberger über den Kader und den Verein sagen. Die kamen ja von außen und werden daher sehr gut beurteilen können, was bei uns so schlecht läuft. Es würde mich echt brennend interessieren, weil irgendwo muss bei uns ja im Trainingsbetrieb oder sonst wo etwas komplett falsch laufen. Beispielsweise, dass wir seit Sommer 2019 massive Konditionsprobleme in der Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 31 Minuten:

letsch, ibertsberger und ilzer sind an diesem kader gescheitert und sie haben allesamt eines gemein. sie waren vorher und sind auch nachher erfolgreich, sehr sogar.

die mär vom falschen/miesen trainer glauben nur mehr wenige. die fakten sprechen einfach dagegen. und diese vielen wechsel haben auch einen grossen anteil an unserer misere.

Umso schlimmer macht das eigentlich die Aussage von Stöger, der hat ilzer ja öffentlich vorgeworfen das mit dem Kader weit besserer Fussball möglich sein muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Umso schlimmer macht das eigentlich die Aussage von Stöger, der hat ilzer ja öffentlich vorgeworfen das mit dem Kader weit besserer Fussball möglich sein muss....

da hat er wohl sich selbst und den kader überschätzt. trotzdem fällt es mir schwer zu glauben, dass wir weniger qualität haben als wattens, st. pölten und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

sax muss das wissen, so weit so gut. er muss bei so einem flieger einfach jeglichen kontakt vermeiden, weil klar war dass er sich hinwerfen wird.

wernitznig kommt mir trotzdem zu gut weg. so eine miese drecks.. wie oft hat der das mittlerweile so durchgezogen ? und er findet immer wieder einen vollblinden der ihm auf den leim geht. 

Und trotz Deiner charmanten Ausdrucksweise war es ein Foul! Mies ist eigentlich nur Dein Kommentar. Schönen Abend noch! Übrigens frag bei Grüni mal nach!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wurde eh schon einige Male hier angesprochen, ich muss es aber auch nochmals hervorkramen: warum zum Teufel haben wir derartige konditionelle Probleme? Zumindest das müsste doch, möchte man zumindest meinen, relativ leicht abzustellen sein. Da leisten wir uns einen teuren Betreuerstab, halten neben Stöger mit Fallmann und Fellner 2 gstandene Trainer, und dann wird so eine Scheiße abgeliefert? Wie kann es sein, dass englische Wochen absolvierende Kärntner den unsrigen physisch so überlegen sind? Wenn wir schon so limitierte Spieler haben, dann sollen die doch wenigstens einen Fitnesszustand aufweisen, der es ihnen ermöglicht, 90 Minuten Vollgas zu geben. Hurerei, elendige!

Wird noch eine geile Saison. Im Winter vielleicht den einen oder anderen Notverkauf (Monschein, Sarkaria) und mit dem traurigen Rest gegen den Abstieg fighten. Verstärkungen völlig illusorisch, und wenns blöd hergeht, werden die besseren der Jungen von der Konkurrenz abgeworben. Aber ja, das mit dem Investor hat noch Zeit, vielleicht klappt es bis Mai oder so, wenn nicht wieder irgendein unvorhersehbares Ereignis eintritt.

Stöger konnte in seiner bisherigen Amtszeit absolut nichts bewirken. Gut, wie denn auch, wenn keine Kohle da ist. Nur: dann hätten wir auch eine Billiglösung installieren können, da offenbar auch schon wurscht. Pedas prominenter Name und seine Strahlkraft haben, zumindest bisher, keinen einzigen Sponsor überzeugen können, uns zu unterstützen. Eine wahrlich ernüchternde Bilanz nach rund 1,5 Jahren.

In einem derart desolaten Zustand befanden wir uns selbst in den späten 90ern nicht. Wie dieser gesunde Traditionsverein in so wenigen Jahren komplett ruiniert und der Lächerlichkeit preis gegeben werden konnte, war wirklich ein Meisterstück der handelnden Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Herr Rossi das hat MK mal, übrigens auch Ralf Muhr (aber dessen Meinung zählt hier ja nix) mal damit erklärt, dass die Spieler teilweise noch unfassbare Stellungsspielfehler machen, damit weit mehr unnötige Wege gehen müssen als nötig und somit am Ende das Beuschl fehlt.

Obs so ist,...who knows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Herr Rossi schrieb vor 5 Minuten:

Wurde eh schon einige Male hier angesprochen, ich muss es aber auch nochmals hervorkramen: warum zum Teufel haben wir derartige konditionelle Probleme? Zumindest das müsste doch, möchte man zumindest meinen, relativ leicht abzustellen sein. Da leisten wir uns einen teuren Betreuerstab, halten neben Stöger mit Fallmann und Fellner 2 gstandene Trainer, und dann wird so eine Scheiße abgeliefert? Wie kann es sein, dass englische Wochen absolvierende Kärntner den unsrigen physisch so überlegen sind? Wenn wir schon so limitierte Spieler haben, dann sollen die doch wenigstens einen Fitnesszustand aufweisen, der es ihnen ermöglicht, 90 Minuten Vollgas zu geben. Hurerei, elendige!

Wird noch eine geile Saison. Im Winter vielleicht den einen oder anderen Notverkauf (Monschein, Sarkaria) und mit dem traurigen Rest gegen den Abstieg fighten. Verstärkungen völlig illusorisch, und wenns blöd hergeht, werden die besseren der Jungen von der Konkurrenz abgeworben. Aber ja, das mit dem Investor hat noch Zeit, vielleicht klappt es bis Mai oder so, wenn nicht wieder irgendein unvorhersehbares Ereignis eintritt.

Stöger konnte in seiner bisherigen Amtszeit absolut nichts bewirken. Gut, wie denn auch, wenn keine Kohle da ist. Nur: dann hätten wir auch eine Billiglösung installieren können, da offenbar auch schon wurscht. Pedas prominenter Name und seine Strahlkraft haben, zumindest bisher, keinen einzigen Sponsor überzeugen können, uns zu unterstützen. Eine wahrlich ernüchternde Bilanz nach rund 1,5 Jahren.

In einem derart desolaten Zustand befanden wir uns selbst in den späten 90ern nicht. Wie dieser gesunde Traditionsverein in so wenigen Jahren komplett ruiniert und der Lächerlichkeit preis gegeben werden konnte, war wirklich ein Meisterstück der handelnden Personen.

Absolut richtig. Wenn der Kader zu schwach ist und ich deshalb einen gewissen Stil nicht spielen kann, dann ist es eben so - das kann kein Trainer in kurzer Zeit beheben. Aber das Konditionelle? Wir haben da seit ca. 1,5 Jahren ein mehr oder weniger offen kommuniziertes Problem und bekommen das offensichtlich noch immer nicht in den Griff. Woche für Woche schleppen sich gewisse Spieler ab Minute 70 förmlich über den Platz und das obwohl unser Spielstil gar nicht so intensiv ist. Dann treten wir gegen einen WAC an, der am Donnerstag eine Vollgaspartie + anschließender Feier hatte und die sind immer noch spritziger als wir. Wie kanns sowas geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

@Herr Rossi das hat MK mal, übrigens auch Ralf Muhr (aber dessen Meinung zählt hier ja nix) mal damit erklärt, dass die Spieler teilweise noch unfassbare Stellungsspielfehler machen, damit weit mehr unnötige Wege gehen müssen als nötig und somit am Ende das Beuschl fehlt.

Obs so ist,...who knows

zumindest die laufleistung sollte sich einfach vergleichen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.