[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Der eigentliche absteiger Wattens spaziert im op herum LOL

Weil die im Sommer einen richtig guten Job gemacht haben. Gute Spieler verpflichtet, Maierhofer und Co. abgegeben und spielen jetzt einen attratkiven, erfolgreichen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

und das Derby blenden wir halt aus, weil sonst bricht die Argumentation zusammen wie unsere Abwehr

 Ich  blende, im Zusammenhang mit der positiven Entwicklung, das Derby nicht aus. Wir haben gegen Rapid gut verteidigt und einen glücklichen Punkt geholt. Passierte halt auch in der letzten Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

 Ich  blende, im Zusammenhang mit der positiven Entwicklung, das Derby nicht aus. Wir haben gegen Rapid gut verteidigt und einen glücklichen Punkt geholt. Passierte halt auch in der letzten Zeit. 

gut verteidigt? wie viele Chancen haben wir bitte zugelassen? unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Weil die im Sommer einen richtig guten Job gemacht haben. Gute Spieler verpflichtet, Maierhofer und Co. abgegeben und spielen jetzt einen attratkiven, erfolgreichen Fußball.

na dafür haben wir die strukturen, oder was auch immer so umgestellt, dass es auch weiterhin versorungsposten für leute wie muhr oder gruber gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Naja, das sehe ich nicht so. Im letzten Herbst waren wir konditionell komplett am Arsch. Im Frühling war es besser, ja, aber im Vergleich Herbst vs. Herbst liegen wir heuer besser, aber natürlich auf zu niedrigem Niveau. 

und trotzdem waren wir im Vorjahr 7. mit 12 Punkten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

 Ich  blende, im Zusammenhang mit der positiven Entwicklung, das Derby nicht aus. Wir haben gegen Rapid gut verteidigt und einen glücklichen Punkt geholt. Passierte halt auch in der letzten Zeit. 

Wenn man 30 Torschüsse des Gegners zulässt hat man gut verteidigt? Wir hatten einen Pentz in Überform, der Rest war unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur um es festzuhalten... 

Wir haben heute schon wieder verloren, uns schon wieder selbst geschlagen (Elfer/Sax), schon wieder zu viele Chancen liegengelassen (Monschein), schon wieder blöde Fehler in der Verteidigung gemacht (Suttner, Handl, EPB, Sax) und damit erneut nichts eingefahren. 

 

Aber: So viele wie uns heute nicht den Funken einer Chance gegeben haben, die sollten sich auch mal alle an der eigenen Nase nehmen. Es war ein Sieg möglich, ob verdient, glücklich oder was auch immer ist dabei egal. Es war möglich, wir hatten es in der Hand. Was hier apokalyptisch geschrieben wurde ist nicht eingetreten. Der WAC war nicht in allen Belangen überlegen. Ein X wäre heute wohl leistungsgerecht gewesen - und das hatten wir schon lange nicht mehr in Wolfsberg. 

 

Die Schiedsrichterentscheidungen heben sich zwar in Summe auf, aber wenn er den klarsten Elfer heute gibt (Foul an Wimmer), dann fangen wir uns auch nicht das 1:2 im Gegenzug ein. Stattdessen haben wir eine zwischenzeitliche Führung und das Spiel wäre vielleicht nicht verloren gegangen. Also in der zeitlichen Reihenfolge schon auch verpfiffen. Hilft uns nichts, aber wir waren heute nicht chancenlos, auch wenn das viele prophezeit hatten und sich nun bestätigt fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liebe Freunde, gemeinsam gelitten ist manchmal besser als allein. Auch wenn‘s nach Durchhalteparole aussieht: Wir müssen jetzt da einfach durch. Dass wir heute mit leeren Händen da stehen, ist der Unsicherheit der Mannschaft und dem mangelnden Selbstvertrauen zuzuschreiben. Wir waren um kaum einen Tick schwächer als der erfolgreiche WAC. Die haben halt den Lauf, wir die Bröseln. Torchancenplus klar auf unserer Seite, nichts Zählbares gemacht, am Ende nicht den Mumm und die Personalressourcen, um zwingend auf Sieg zu spielen. Stattdessen stolpert der neue Mann, der das X absichern soll, ungeschickt 2 Sekunden vor Abpfiff in die Beine des Gegners und verursacht den Elfer, der Von PP beinahe gehalten wird. Beinahe. Das Unwort dieses Spiels und der gesamten Saison. MK hat jedenfalls dieses Match nicht verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

und trotzdem waren wir im Vorjahr 7. mit 12 Punkten 

Ja, mit dem exakt gleichen Torverhältnis. Halt jeweils 5 mehr kassiert und geschossen. Die Leistungen sind unterm Strich kaum anders. Damals halt besser begonnen und stärker nachgelassen, dieses Jahr konstantere Leistungen über 90min. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 1 Minute:

ok

muss mir die Szenen nochmals in der Wiederholung ansehen,

wenn es so war, war es aber für den Schiri schwer zu sehen 

man kann wohl so oder so sehen und der Schiri entscheidets. insofern eh egal. Ich find es halt absurd in der allerletzten Minute einen Strafstoß zu geben, in einer eher zweifelhaften Situation wo von Torgefahr nicht die leiseste Rede sein kann. Bei Sekunde 9 beim SkyVideo sieht man es ganz deutlich und der Schiri hat vollkommen freien Blick, Sax hat die Augen auf den Ball gerichtet und steigt hoch, Wernitznig der rechten Arm ausgestreckt und macht den Schritt rein um den Ball gegen den Spieler hinter sich zu sperren. Ich würd sowas auch nicht geben wenn es umgekehrt wäre.

aber verloren wird das Spiel natürlich woanders. Vielleicht mag ich auch gerade deswegen nicht Sax zum Sündenbock machen. Sich hinten reinstellen liegt uns nun mal nicht. Das Mittelfeld und die Offensive aufgeben um sich irgendwie das Unentschieden zu erhalten, wird oft genug entsprechend bestraft. Das ist schon eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn....+3 auf den LETZTEN Platz...ist das eigentlich allen bewusst ?? 

-7 auf Wattens (!) den Absteiger....-5 auf Spusu, die Mannschaft ohne Anhang...

Diese Saison ist auch eine sportliche Erniedrigung, wir taumeln von Tiefschlag zu Tiefschlag und merken nicht einmal, dass wir die Lachnummer der Liga sind. Wir stehen über den ganzen Winter WEIT unten drinnen, wenn nicht sogar Platz 10 oder 11. Ganz nahe am Keller. Obere Play Off ist für diese Saison nicht mehr zu erreichen. Der Zug ist weg, wie und wer soll den Turn Around schaffen ? dazu hätten heute 3 Punkte her müssen, aber wenn Hr 5 Mio Stürmer Monschein derart versagt vor dem Tor und der Hr Sax die Rotzbremse zum Elferbauchfleck einlädt darf man sich nicht wundern. Da kommt zu Pech auch Unvermögen und jede Menge Blödheit dazu (Grünwald gg Spusu, Fitz gg Sturm und Sax heute) 

Wenn man alle Spiele gesehen hat, die Armutszeugnisse gg Altach, St Pölten oder Rapid (um nur wenige zu nennen) dann ist der Tabellenplatz ,den wir haben auch genau der, der uns zusteht, den wir verdient haben. Wattens macht sich in Hütteldorf nicht in die Hose, so wie wir...Admira gewinnt gg Salzburg und gibt sich nicht zufrieden, 60 Minuten ein 0-0  zu halten.....nur wir eiern Runde für Runde herum. Und holen uns überall die Watschen ab. Ja der WAC blabla, EL usw,....Wattens hat die 4-1 weggeputzt, und wir ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Der eigentliche absteiger Wattens spaziert im op herum LOL

bei uns wird es auch nach der Pause nicht besser werden. Es wird kein einziger neuer Spieler kommen der Qualität hat. Es wird wahrscheinlich gar keiner kommen - weil kein Mensch bei unserer finanziellen Lage einen Vertrag unterschreiben wird

 

Wir werden vielleicht noch den einen oder anderen Jungen abgeben. Der dann zum lask oder zum wac wechselt um dann rechnungen auszustellen.

Ich möchte jetzt einmal etwas zum Saxi sagen. Hockt Monate sinnlos herum, wird aus gutem grund nicht mehr berücksichtigt. Ziemlich scheißdrauf. Dann spielt er auf einmal wieder sporadisch, aufgrund seines völlig sinnlosen daseins nur mehr gfrustelt, dann ein spielentscheidender Bock nach dem anderen...bitte WAS erwartet man sich von dem?  WIE kann ich den aufstellen? Der hat doch mit dem Thema Austria Wien schon lange abgeschlossen.

Wie einige andere auch. Die sitzen die Verträge aus. Gut dotiert.würd ich mal meinen. Bin ja gespannt wo ein Großteil der 13 landen wird. Und wie die dann aufblühen. Dass könnte aber auch uns zu Gute kommen. Ein.paar dabei die den Rest obezhan. Denn von 11 Freunde müsst ihr sein merkt man nur was in der Passage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wir sind gefühlt konditionell mehr am ende als der gegner, der die saison über gesehen, wohl das ein oder andere spielchen mehr hatte.

und immer wieder kann ich nur betonen, wer admira kauft hat halt irgendwann admira am platz. monschein kannst nur für elfer gebrauchen, beim rest müsst er übersich hinauswachsen um liga tauglich zu sein. sax ist sax, dem wirst du seine psycho aktionen nicht austreiben, zum körperlich und spielerisch zu schwach. aber scheinbar ist die hauptzielgruppe für das austria mittelfeld eher der typ hendlbrust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.