[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate

und hat schon einer nachgerechnet wieviele gute minuten wir heute hatten? es ist schon traurig wie man nach der schon gewohnten pleite die reaktionen hier vorhersehen kann. wir haben "eh brav mitgehalten" und "pech gehabt", langsam hängen einem diese entschuldigungen für wiederholtes versagen unserer diven zum hals heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 8 Minuten:

sonst d'accord aber das seh ich anders. Sax geht auf den Ball und Wernitznig foult eigentlich ihn und nicht umgekehrt. Wie man so einen Elfer pfeifen kann noch dazu in der letzten Minute ist mir ein komplettes Rätsel.

ich glaube diese Meinung dürftest Du exklusiv haben. Der Sax sollte bis auf Weiteres auf sein Gehalt freiwillig verzichten. Irgendwas dürfte da nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
culixo schrieb vor 1 Minute:

Dazu ist allein die Transferbilanz in den letzten Jahren zu katastrophal.

Man erntet was man der Task Force, dem Ex-Präsidenten, seinem Sportdirektor, dem tollen Akademieleiter, dem Chefscout so in den letzten Jahren zu verdanken hat. 

 

Aber ok, mit Kraetschmer raus wird es wahrscheinlich bald besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hurricane schrieb vor 36 Minuten:

Hätte man gewinnen können bzw. müssen. Aber wir verlieren. Ich packs ned?

Wir spielen ja gar ned so schlecht aber wir vergeben halt fast alles. Ich bin echt bedient. 

 

Dd hast so Recht! Das ist eine Niederlage, die einem an die Nieren geht. Bin auch geknickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich hinterfragen inzwischen auch die Sinnhaftigkeit des Kreises nach dem Spiel. 

Sollens besser wie geprügelt Hunde vom Rasen gehen (schleichen wollt ich nicht sagen) vielleicht wird ihnen da eher bewusst dass sie wieder einmal versagt haben als bei dem Team-building Kreis der bisher nichts geändert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Man erntet was man der Task Force, dem Ex-Präsidenten, seinem Sportdirektor, dem tollen Akademieleiter, dem Chefscout so in den letzten Jahren zu verdanken hat. 

 

Aber ok, mit Kraetschmer raus wird es wahrscheinlich bald besser. 

Ja und Kraetschmer war da nicht dabeI?!?!?! Muhr ist seine Erfindung!

Jeder der Herrn MK ein wenig kennt weiß das sich der wann immer er darf ins sportliche einmischt!

Mit was du Recht hast ist der gute Ex-Präsident, der sich nach Häupls Abgang als Bürgermeister schnell geschlichen hat, wohl ahnend das es ohne den guten Michl und seine Gegengeschäfte nicht mal mehr ein Cola vom Spar als Sponsoring gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmm... also mal ein paar Impressionen. 

Pentz wie gewohnt ein super Rückhalt. Fehlerfrei. 

Suttner der nach dem letzten Match noch geschimpft hat (wo er selber auch seine Fehler hatte), leitet mit einem schweren Fehler das 1:1 ein. Die Kabinenpredigten kann er sich mal sparen der Herr Legionär. 

Teigl ist die Antwort darauf Spieler zu wollen die sofort helfen. Leider tut er das halt nicht. Zwar einmal wirklich weltklasse getackled aber insgesamt der schwächste RV der letzten Jahre. So viele verdammt einfache Abspielfehler dürfen nicht passieren. 

EPB mit Licht und Schatten. Eigentlich eine super Partie, aber beim 2:2 halt leider alleinverantwortlich. 

Handl eigentlich auch mit einer guten Partie, aber wenn dir drei Spiele in Folge der Gegner ein Mal entwischt und das jedes Mal ein Tor wird, dann ist halt auch alles wertlos. Sehe in Maudo mehr Potenzial, aber das sieht Stöger wohl anders. Fürchte Madl kommt nach dem Winter zurück. 

AG heute bemüht und unter den Besseren. Mit solchen Leistungen klar gesetzt.

Zwie wie AG, hat gepasst heute. Viel darf man sich halt auch ned erwarten.

Pichler war extrem bemüht und viel am Ball. Dadurch passieren auch viele Fehler die man sich leichter merkt, aber insgesamt heute einer des Besseren. 

Jukic war eher unauffällig... hier wäre wohl ein früherer Wechsel eine Option gewesen. 

Monschein... ohne Worte. Zumindest den Elfer haut er rein. 

Turgeman zeigt, dass er andere Qualitäten im Sturm hat als der Rest der Optionen. Bitte nicht verletzen und Fitness aufbauen, dann werden wir vielleicht wieder etwas Freude haben. 

Wimmer brauchte Schwung, konnte aber nicht mehr viel bewegen. Seine Offensivpartner waren schon zunehmend am Sand.

Sax... ohne Worte. Kann mal zu den Violets schauen und El Moukhantir bzw. Keles bekommen seinen Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

hat der Sky-Kommentator ganz genauso gesehen.

das muss ich überhört haben, aber wie soll Ihn Wernitznig foulen wenn er Ihm von hinten mit dem Knie in den Rücken springt - anatomisch schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Man erntet was man der Task Force, dem Ex-Präsidenten, seinem Sportdirektor, dem tollen Akademieleiter, dem Chefscout so in den letzten Jahren zu verdanken hat. 

 

Aber ok, mit Kraetschmer raus wird es wahrscheinlich bald besser. 

ja und wer sorgt dafür, dass der ex-akademieleiter und ex-sportdirektor noch immer einen versorgungsposten hat? der tolle chefscout wütet ja immer noch rum. welche weichen hat stöger für die zukunft gestellt? man sieht, dass man gar nichts sieht. und die handelnden personen immer noch die gleichen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich hinterfragen inzwischen auch die Sinnhaftigkeit des Kreises nach dem Spiel. 

Sollens besser wie geprügelt Hunde vom Rasen gehen (schleichen wollt ich nicht sagen) vielleicht wird ihnen da eher bewusst dass sie wieder einmal versagt haben als bei dem Team-building Kreis der bisher nichts geändert hat. 

wenn du den Kreis nur machst, wenn du gewonnen hast, dann wird die Übung aber auch wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
joe280 schrieb Gerade eben:

das muss ich überhört haben, aber wie soll Ihn Wernitznig foulen wenn er Ihm von hinten mit dem Knie in den Rücken springt - anatomisch schwierig

Dessen gschissana Schnauzer ist schon alleine ein Foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Danke, denn das nehme ich als Kompliment an - wahrscheinlich zu deiner Enttäuschung....;-)

schön das dir das gefällt. aber ich würde es nicht als kompliment aufpassen in einem atemzug mit josef pröll genannt zu werden. der grasser muss ins häfn, der andere darf, dank lobby immer noch frei rumrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.