[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
farii schrieb Gerade eben:

Kommt von dir auch mal was sinnvolles?

Kraetschmer und Stöger, die Totengräber von Austria Wien. Ich weiß. 

Sobald die beiden weg sind, wird alles besser. Keine Elferfouls mehr, keine Abspielfehler, sondern ein spielerisches Feuerwerk nach dem anderen. 

Die Lösung wäre so leicht. Warum sehen das Hensel und der Aufsichtsrat bloß nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß man eigentlich wo dem Schiri sein Auto steht? :clever:

am Ende fordert man so was irgendwie auch heraus, wenn man nur noch über die Zeit kommen will und den Gegner zu viel Spielraum in Tornähe gibt. Geht man früher und besser drauf da wo der Gegner selber verwundbar ist, kommt es gar nicht mehr zu solchen Situationen. Andererseits wenn dir doch einer durchschlupft bist doch der Gelackmeierte.

am Ende eine Niederlage. nach Führung sogar. wurscht wie wir uns aufstellen, so richtig was auf die Reihe kriegen wir nicht. Wobei ich schon enttäuscht bin, dass man nun erst wieder die Mannschaft ändert. Auch wenn wir irgendwie ins obere Playoff rutschen, wir gewinnen dort nix gegen die ersten 4 so wie wir beinand sind. Also wär es doch nur konsequent wirklich mal bei einer Linie zu bleiben und einer neuen Mannschaft die Gelegenheit zu geben sich zusammen zu spielen. So wird das leider nix. Und am End strampeln wir erst wieder gegen einen Abstieg, der durchaus realistisch wird, wenn man solche Ergebnisse auf Dauer einfährt.

Damit die Corona-Frage zum Tag: was ist eigentlich der Plan?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Kraetschmer und Stöger, die Totengräber von Austria Wien. Ich weiß. 

Sobald die beiden weg sind, wird alles besser. Keine Elferfouls mehr, keine Abspielfehler, sondern ein spielerisches Feuerwerk nach dem anderen. 

Die Lösung wäre so leicht. Warum sehen das Hensel und der Aufsichtsrat bloß nicht?

Kommt von dir mal was sinnvolles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh....sehr bitter diese unnötige Niederlage. 

Traumstart mit dem 0:1. Danach war der Wac bis zum 1:1 etwas besser. Das 1:1 hätte aber nicht sein müssen. Sutti mit dem Fehlpass und Handl nicht aufgepasst. Nach dem Ausgleich keine schlechte Partie von uns, auch mit guten Chancen. 1:1 zur HZ ok. Danach mMn auch ein ausgeglichenes Spiel. Vor dem 2:1 mMn den klarsten Elfer des Tages übersehen! Der Ellbogen von Rnic war klar im Gesicht von Wimmer. Unseren Elfer zum 2:2, kann man schon geben. Wenn er ihn berührt, ist es ein Foul. Somit 2:2 und der, für mich, verdiente Ausgleich. Danach eine Partie mit Chancen auf beiden Seiten dieses Spiel für sich zu entscheiden. Sax tat das dann zu Gunsten des Wac. Unfassbar da so hinein zu gehen!!!

Heute tut mir das Team leid! Es war weit besser als zuletzt und es gab wieder 0 Punkte.

Auch wenn es einige nicht hören wollen, aber es wird der harte Abstiegskampf....

Hoffe mit dem guten Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ich wär gespannt, wie man PS zerreißen würde, wenn wir aus einem Konter das Last-Minute-Tor kriegen. Wir waren stehend k.o., der SchösswendterTausch mMn richtig, um hinten das Remis abzusichern. Stöger kann überhaupt nichts für so ein Trottelfoul vom Sax.

Nein! Auch der Punkt hätte uns nicht sonderlich viel gebracht. Gefühlt jedesmal in dieser Saison wenn wir auf Absichern spielen geht es in die Hose! Stöger scheint diesbezüglich lernresistent zu sein!

Und dass Stöger an dem Foul direkt nicht schuld ist ist klar - dass die Schlussphase hergeschenkt wird ist allerdings alleine seine Schuld.

Und bezüglich Risiko zum Schluss - man riskiert 1 Punkt und kann dafür 2 gewinnen. Eigentlich reicht der Hausverstand um zu wissen was besser ist.

Ich bin gar nicht so extrem sauer weil wir das Gegentor noch bekommen haben - sondern viel mehr, weil wir nicht auf SIEG gespielt haben! Wir haben eine verdammte 3-Punkte Regel  - auf diese beschissenen X kann aus meiner Sicht gepfiffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 9 Minuten:

Ich wär gespannt, wie man PS zerreißen würde, wenn wir aus einem Konter das Last-Minute-Tor kriegen. Wir waren stehend k.o., der SchösswendterTausch mMn richtig, um hinten das Remis abzusichern. Stöger kann überhaupt nichts für so ein Trottelfoul vom Sax.

Naja, er hätte Sax nicht bringen müssen.

Ansonsten bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst auch schön langsam scheißn gehen mit deiner ewigen Schönmalerei! Was muss denn noch passieren dass du einmal ein Wort der Kritik am Verein übst? Bei dir wär sogar wenn wir absteigen noch alles eitel wonne :facepalm:

Danke für die höflichen, vielleicht ein wenig deplatzierten Worte. Man kann  ev. auch besser und objektiver auf mein Post antworten. Ich bespreche dieses Spiel heute. Und da haben wir gut gespielt. Gegen einen Gegner, der in ganz Österreich für seine Leistungen und für die Qualifikation für die Gruppenphase gelobt wird. Und warum sollte jetzt eine Kritik an den Verein gefragt sein, wenn es um ein Spiel geht? Oder geht es dir nur um Kritik und nicht um Sachlichkeit? Auch weil es schwieriger ist, eine solche zu formulieren? Und nein, ich gehe nur aufs Klos ohne deine Aufforderung. Enttäuscht? Dann ist es auch gut. Nehme es einfach zur Kenntnis, dass ich heute mit dem Spiel nicht unzufrieden bin. Hätten wir diesen Elfer nicht, sondern wir ihn beim Stand von 1:1 bekommen, wäre so ein Diskurs gar nciht erst entstanden, denke ich. Und ja, frohes Locktown wünsche ich dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Die Lösung wäre so leicht. Warum sehen das Hensel und der Aufsichtsrat bloß nicht?

weil jene leute im aufsichtsrat, die hier für die mehrheit in der vergangenheit gesorgt haben und das durchgewunken haben, genauso weggehören und ahnungslos sind. pepi pröll hat ja schon als politiker gezeigt welch blitzkneiser er ist, der braucht auch bei komplexen sachen kein rechts know how oder sonst was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Danach eine Partie mit Chancen auf beiden Seiten dieses Spiel für sich zu entscheiden. Sax tat das dann zu Gunsten des Wac. Unfassbar da so hinein zu gehen!!!

sonst d'accord aber das seh ich anders. Sax geht auf den Ball und Wernitznig foult eigentlich ihn und nicht umgekehrt. Wie man so einen Elfer pfeifen kann noch dazu in der letzten Minute ist mir ein komplettes Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Bitte nimms nicht persönlich, ich schätze dich sonst sehr aber das Posting ist doch Satire oder? Jede Woche die gleiche Scheisse und du redest davon, dass wir immer besser werden. Dieses Team ist neben der Admira DER Abstiegskandidat.

Nein, keine Satire und ein sachlicher Versuch, das Spiel in Ruhe zu kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.