[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott
2 minutes ago, chris_ajh said:

Dieses späte Siegestor kann sich Stöger aus meiner Sicht ganz alleine umhängen.

Ich wär gespannt, wie man PS zerreißen würde, wenn wir aus einem Konter das Last-Minute-Tor kriegen. Wir waren stehend k.o., der SchösswendterTausch mMn richtig, um hinten das Remis abzusichern. Stöger kann überhaupt nichts für so ein Trottelfoul vom Sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich wär gespannt, wie man PS zerreißen würde, wenn wir aus einem Konter das Last-Minute-Tor kriegen. Wir waren stehend k.o., der SchösswendterTausch mMn richtig, um hinten das Remis abzusichern. Stöger kann überhaupt nichts für so ein Trottelfoul vom Sax.

echt geil daß immer noch keiner am PS zweifelt. 

doch den SAX nicht aufstellen

bearbeitet von brunohuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brunohuber schrieb vor 3 Minuten:

echt geil daß immer noch keiner am PS zweifelt. 

doch den SAX nicht aufstellen

Ich zweifle schon länger an Stöger. Schon als Sportvorstand kamen nur Durchhalteparolen und Aussagen dass der Trainer mehr aus der Mannschaft rausholen muss! Nun als Trainer liefert er weniger als Ilzer oder Letsch- wenn der Trainer jetzt nicht Stöger heißen würde wäre er schon lange Geschichte

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wie man konditionell so am Sand sein kann?

Was trainieren die eigentlich. Passspiel und die technische Grundvoraussetzung kann es Mal nicht sein. Das sieht man ja eh jedes Spiel.

Jede Bauerntruppe kann zumindest laufen und kämpfen. Wir können nicht spielen und brechen nach 60 Minuten regelmäßig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
2 minutes ago, brunohuber said:

echt geil daß immer noch keiner am PS zweifelt. 

doch den SAX nicht aufstellen

Ich habe mich in der Situation ausschließlich auf das Elferfoul bezogen.

Außerdem:

Bei uns ist in den letzten drei Jahren ausnahmslos jeder Trainer gescheitert - auch jene, die davor und danach gut performen bei ihren Teams. Der Kader ist schlicht und ergreifend schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Verjagt ihn. Am besten weit weg!

Niemand redet von verjagen. Aber wer so große Töne spuckt, sollte auch Zählbares liefern können. Aber es is eh wurscht, zerreisst es uns nicht sportlich, tut es das finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.