SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

The Best!!!
barra brava schrieb vor 25 Minuten:

ich will mich eh nicht einmischen, aber verfolgst du die europaeischen ligen zumindest ein wenig? die ec teilnehmer straucheln ueberall zur zeit, weil das programm irre ist. barca,real, bayern,gladbach, bvb, beide mancs, arsenal,psg, juve,napoli, bergamo ,celtic usw. die haben sicher einen breiteren kader, aber allesamt nicht die punkteausbaute der vorigen jahre und zig spiele zum wegschauen. haben die alle einen falschen fitnesscoach, sind deren kader zu klein, oder hat jeder ein anderes problem das es so ein "gwirks" ist? 

geh bitte das ist doch Blödsinn.

Die Bayern waren letztes Jahr weiss ich wie weit hinter Dortmund.

Arsenal , ManU...

Wo strauchelt Juve? Weils aktuell nicht 1ter sind?

Wie wärs dann bitte mit Gegenbeispielen.

Spiel Leverkusen oder der AC Milan nicht EC???

Bei uns hat man wirklich für alles ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Eh niemand. Geht auch nicht nur um dieses Posting und auch nicht nur um diesen User.

Dieses lustige "haha Rapid ist der größte Trottelverein, alles ist so lustig" find ich einfach extrem befremdlich.

die zyniker dieser welt sind mir besonders rätselhaft und definitiv nicht meine freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die zyniker dieser welt sind mir besonders rätselhaft und definitiv nicht meine freunde

Siehst da gehts mir besser - ich erfreu mich einfach an positiven Dingen weshalb ich mir darüber keine Gedanken machen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Korki14 schrieb vor 13 Minuten:

geh bitte das ist doch Blödsinn.

Die Bayern waren letztes Jahr weiss ich wie weit hinter Dortmund.

Arsenal , ManU...

Wo strauchelt Juve? Weils aktuell nicht 1ter sind?

Wie wärs dann bitte mit Gegenbeispielen.

Spiel Leverkusen oder der AC Milan nicht EC???

Bei uns hat man wirklich für alles ausreden.

bin kein rapidler und muss man nicht so sehen, aber mir faellt das schon auf. bayern daheim gegen bremen 1:1 und bei union berlin (mit trimmel als kapitaen) 1:1, und da sind die sogar unzufrieden weil ein sieg drinnen war. liverpool spielt grottig teilweise, psg verspielt ein 2:0 in monaco. juve hat 5-6-0, das ist fuer ihre verhaeltnisse grottig. der aufsteiger cadiz (wo ich niemanden kenne) gewinnt in barcelona und madrid.  natuerlich gibts auch ausnahmen,grad wennst so einen lauf wie milan hast (ueber 20 spiele ohne niederlage) aber tendenziell ist es nunmal so. aufgrund viel zeit gerade schau ich ab und an mal eine wahllose partie (meist nur ein paar min), 80% ballbesitz, ewiges herumgeschiebe und null ideen. weil einfach die spritzigkeit fehlt.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt geht das mit dem Nerven wegwerfen wieder los.

Wir sind im Moment 2 Punkte hinterm LASK, nach der Punkteteilung sogar nur mehr einen, davor ist Salzburg, die wohl auch dieses Jahr unantastbar sind, und Sturm ist auch nicht weit weg, je nachdem wie das Spiel gegen den WAC ausgeht. Also Tabellenmäßig ist alles noch im grünen Bereich.

Sicher war das Spiel heute nicht gut, es ist aber aktuell für alle Teams schwer. Salzburg hat letzte Woche erst gegen die Admira verloren. Tirol ist aktuell fünfter, die müssen also auch irgendwas können.

Nach der Winterpause schaut es sicher wieder besser aus, wenn der Kader wieder breiter und vor allem ausgeruht ist. Die letzten beiden Spiele vor der Winterpause müssen wir halt noch irgendwie bestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WienerFan schrieb Gerade eben:

Geld spielt halt nicht Fußball, sondern Herz und Einsatz.
Das hat man schon gegen Molde gesehen.

Und Salzburg macht das 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
barra brava schrieb vor 1 Minute:

bin kein rapidler und muss man nicht so sehen, aber mir faellt das schon auf. bayern daheim gegen bremen 1:1 und bei union berlin (mit trimmel als kapitaen) 1:1, und da sind die sogar unzufrieden weil ein sieg drinnen war. liverpool spielt grottig teilweise, psg verspielt ein 2:0 in monaco. juve hat 5-6-0, das ist fuer ihre verhaeltnisse grottig. der aufsteiger cadiz (wo ich niemanden kenne) gewinnt in barcelona und madrid.  natuerlich gibts auch ausnahmen,grad wennst so einen lauf wie milan hast (ueber 20 spiele ohne niederlage) aber tendenziell ist es nunmal so. aufgrund viel zeit gerade schau ich ab und an mal eine wahllose partie (meist nur ein paar min), 80% ballbesitz, ewiges herumgeschiebe und null ideen. weil einfach die spritzigkeit fehlt. 

ja, aber das hast jedes Jahr - einmal schwächelt der, dann halt mal ein anderer. 

Teilweise haben die im Sommer ja auch noch CL gespielt - wüsste nicht das Rapid da dabei war. 

Daher lass ich solche Vergleiche nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Korki14 schrieb Gerade eben:

ja, aber das hast jedes Jahr - einmal schwächelt der, dann halt mal ein anderer. 

Teilweise haben die im Sommer ja auch noch CL gespielt - wüsste nicht das Rapid da dabei war. 

Daher lass ich solche Vergleiche nicht gelten.

musst du auch nicht. aber gerade meine genannten schwaecheln doch kaum, ausser es passt wirklich was ned (bayern-kovac, oder jetzt barca-messi) und milan oder lev koennen es sich auch leisten in der el ein wenig zu rotieren, weils 1 bis 2 level hoeher sind. wie gesagt, betrachte das als aussenstehender. und es wurde sicher viel falsch gemacht bei rapid in den letzten jahren, aber heuer faellt mir das extrem auf, dass soviele topteams wackeln.  (zumal mir die unsympathlervereine immer schoen geld beim wetten gebracht haben und seit 3 wochen lass ich die finger davon, gsd) darum wuerde ich zumindest nicht mangelnde fitness als hauptargument verwenden, wie in dem post auf das ich antwortete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ich behaupte mal in den heutigen Startaufstellungen hat sich der Verdienst in Summe ziemlich die Waage gehalten, also von welchem Geld schreibst du da?

Ich gehe davon aus, dass wahrscheinlich beide Vereine heuer weniger ausgeben, aber die Relation gleich bleiben könnte. Also Rapid hat wohl das 6fache Budget von WSG. Bei den Rapid-Spielern wird wohl 3 Mal so viel ausgegeben wie Wattens für alles ausgibt.

Daher gehe ich auch mal davon aus, dass Gehälter wie jene von Fountas, Schick, Ritzmeier, Stojkovic, Ulmann und auch wohl von Sonnleitner für die Tiroler unfinanzierbar wären. 

Aber man kann ja gern weiter alles schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.