SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Special agent

Heute braucht man nichts beschönigen, das war von Anfang bis Ende eine miserable Vorstellung. Positives gibt es kaum etwas zu erwähnen. Wir haben eben mit einer B-Innenverteidigung und einem C-Zentralen Mittelfeld agiert. Das geht sich gegen Watten dann halt einfach nicht aus. Man kann jetzt natürlich sagen, dass es zu viel Rotation war und das würde ich auch so unterschreiben ohne die genauen Gründe und Gedanken dahinter zu kennen. Schuster und Ibrahimoglu sind im Moment einfach bei den Amas noch besser aufgehoben. Die Mannschaft ist körperlich bei weitem nicht bei 100%. Wenn dann auch noch Schlüsselspieler verletzt sind, geht sich das mit dem Kader eben einfach nicht mehr aus. Jetzt sollte man zumindest gegen die Admira noch gewinnen, und dann hoffe ich auf eine gute Regeneration und auf ein paar Rückkehrer.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Wenn die beiden Ungustl aus Salzburg und LInz unentschieden spielen, ist der tabellarische Schaden eher gering. 

Sportlich heute eine Offenbarung

ich denke wir sind kein Konkurrent für die beiden wir sollten schaun, dass wir im OPO bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du in den nächsten 20 Jahren immer noch mit einem Meistertitel spekulierst, dann versteh ich warum du manchen unserer Spieler gerne in die Goschn hauen würdest :D

Irgendwann sollte auch der optimistischte Fan mal auf den Teppich zurückfinden. Wir sind als Klub nicht für den Meistertitel aufgestellt. Sollte das mal "passieren" dann war´s Zufall. Denk mal drüber nach. Wir bilden Spieler aus, die besseren davon verlassen uns, noch bevor sie wirklich den Durchbruch schaffen und uns weiterhelfen können. Der Rest ist sogar für österreichische Verhältnisse biederer Durchschnitt. Gelegentlich kriegen wir mal einen guten Spieler gekauft, der schießt uns im Herbst irgendwohin damit er rechtzeitig um gutes Geld wieder gehen kann. Wie du hier einen Plan für einen Meistertitel herauslesen willst ist mir ein Rätsel. Der letzte echte Meisterplan stammt aus 2016. Damals sind wir ordentlich auf die Fresse gefallen. Der nächste Plan kommt dann wohl 2035.

Grundsätzlich einfach, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich denke wir sind kein Konkurrent für die beiden wir sollten schaun, dass wir im OPO bleiben

Denke schon dass wir ein ernster Konkurrent sind wenn endlich eine professionelle Einstellung "aller" Kaderspieler an den Tag gelegt wird. 

Gegen Wattens darfst nie und nimmer 3 Tore kassieren wenn jeder bei der Sache ist bei der Qualität unseres Kader, unabhängig von der Aufstellung und System. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Die "RBI" Aussendung war die schlechteste Leistung von "Rapid" diese Woche, Hameter war auch besser! Machts bitte einen anderen Verein (z.B. Vienna) "besser", "professioneller", was auch immer!

Das ist also deine Meinung: wer anderer Meinung ist, soll den Verein verlassen. So schön entblößt du dich als Anti-Demokrat und “Reis-Strahra”, dass es eine wahre Freude ist. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Denke schon dass wir ein ernster Konkurrent sind wenn endlich eine professionelle Einstellung "aller" Kaderspieler an den Tag gelegt wird. 

Die kann aber nicht stimmen wenn von Außen immer wieder Unruhe reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
23er schrieb vor 31 Minuten:

Weil hier immer wieder mal die Mehrfachbelastung und Breite des Kaders angesprochen wird: der Gegner heute war nicht Salzburg,  nicht der LASK, nicht Sturm, sondern Wattens.

Dem sollten auch ein paar Ersatz- oder junge Spieler durchaus gewachsen sein bzw. zumindest standhalten können.

Ja, für Wattens sollte es auch mit ein paar ersatzspielern gehen, wenn man aber das komplette Grundgerüst rausreißt kann das hald nicht funktionieren.

Normal muss zumindest barac, grahovac und kansmüllner beginnen. Wenn alles gut läuft kann man sogar in der hz schon Wenn rausnehmen. Wir haben aber mit einer Zentrale begonnen mit 3 jugendspielern, 1 alten Reservisten ohne matchpraxis und ritzmaier der auch noch nicht lange bei uns ist. Dazu noch demir der Wenn er in der Startelf steht leider noch eine Klasse schwächer agiert als wenn er als jocker kommt.

Die gestanden Spieler waren Stojkovic, schick, fountas (der gerade eine formkrise hat) und Ullmann.

Das das nicht funktionierten kann war leider sehr offensichtlich weil das Zentrum immer noch der Ort ist an dem das meiste passier, wenn man das aufgibt, gibt man das ganze Spiel auf und die Außenspieler wie Ullmann, schick und Stojkovic können dann auch recht wenig bewirken.

Das ist so wie wenn man auf einen fiat multibla die Pirelli P7 summaheidln draufsteckt und glaubt man kann damit auf der Nordschleife vorne mitfahren!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Es geht leider wirklich steil bergab seit Ljubicic verletzt ist, leider im Kollektiv eine sehr schwache Leistung heute, (Arase hat zumindest wirklich brav gekämpft), ich hab das subjektive Gefühl wir agieren zuwenig aggresiv, wir spielen auch nicht wirklich schmutzig leider, wenn der Gegner nach Wien kommt, muss er eigentlich wissen, dass hier die Trauben sehr hoch hängen und dass es eine zache Angelegenheit wird, davon ist aber leider kaum mehr etwas zu bemerken, schade. Ich bin froh, dass das OPO hoffentlich einigermaßen abgsichert ist und dass jetzt die Winterpause kommt. Eine Trainerdiskussion brauchen wir erst gar nicht beginnen, ist sinnlos, zudem ja ohnehin auch noch nicht verlängert wurde, sprich die Mannschaft und das Trainerteam müssen im Frühjahr liefern.

Das Defensive Verhalten ist unser größtes Problem 

Man steht zu weit weg, jeder Offensive kann sich den Ball annehmen dazu Attackieren wir zu zaghaft sowie stellt man die Räume schlecht zu weil man zu langsam im Kopf ist 

mrneub schrieb vor 51 Minuten:

Eins noch.. die entwicklung von ritzmaier macht mir sorgen. 

Stimmt 

Aber da kannst alle hernehmen besonders die Kreativen sind alle körperlich am Sand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
psywalker schrieb vor 3 Minuten:

Was machen diese Versager eigentlich unter der Woche? Trainieren kanns mal nicht sein

in erster linie regenerieren -viel zum trainieren kommens aktuell nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

Die kann aber nicht stimmen wenn von Außen immer wieder Unruhe reinkommt.

Bitte red ned so einen Blödsinn. Als obs an dem liegen würde. Was glaubst wieviele Spieler das Facebook Posting gelesen haben? Im Stadion is keiner der sie auspfeift, das ASB lesens vermutlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

Lask vorn das wars mit dem Meistertitel

Übertreibs nicht. Und was genau haben wir aktuell mit dem Meistertitel zu tun? Wir sind das schlechteste Top 6-Team und nur wegen eines phantastischen Saisonstarts da oben.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.