SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Schick ist ein Segen für die Mannschaft er und Stojkovic geben meistens alles 

Das sind zwei Häferl die Wenn's nicht läuft eher Unruhe in die Mannschaft bringen als Kampfgeist!

Vor allem bei so jungen Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein - wac hat letzte woche gegen die tiroler verloren und waren gefühlt stehend k.o.  - insgesamt spüren die heuer die el saison massiv

Heute habens gegen die Austria gewonnen wir haben ja nicht mal das zamgebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Du weißt doch genau, dass ein siebenter Platz nach 11 Runden bei Rapid unabhängig von allen Umstände nicht akzeptiert werden würde. Bei uns brennt trotz eines Punkteschnitts von 1,9 der Hut.

Der Punkteschnitt liegt NOCH bei 1,9 und ich möchte nicht wissen, wo wir ankämen, wenn es noch mehr Spiele bis zur Winterpause wären!

Wir haben praktisch nichts aus dem guten Saisonstart gemacht, wo wir vor allem gegen die nominell stärkeren Gegner gespielt und dabei sehr gut gepunktet haben. Seit der LSP gab es mit Ried (A), Derby (H), Hartberg (A) und heute Wattens daheim eine richtig dankbare Auslosung und was machen wir? 4 von 12 Punkten. VIER! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Heute habens gegen die Austria gewonnen wir haben ja nicht mal das zamgebracht

dafür haben wir letzte woche gewonnen und der wac nicht und stehen zu recht vor dem hochgelobten wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Das sind zwei Häferl die Wenn's nicht läuft eher Unruhe in die Mannschaft bringen als Kampfgeist!

Vor allem bei so jungen Spielern...

was sollens machen wenns nicht läuft einfach warten bis abgepfiffen ist um dann im Interview zu sagen ja der Gegner war besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Niederlage war eine Schande! Trotzdem werde ich den Teufel tun und jetzt den Rauswurf von Didi Kühbauer fordern. Zu gut kann ich mich nämlich noch an die Entwicklung seit der Zoki-Trennung erinnern. Auch unter Zoki hatten wir solche Spiele wie heute,gegen Ried oder gegen Molde. Aber was kam danach? Büskens, Canadi, GF Sport Bickel, Djuricin... Besser wurde nichts. Im Gegenteil. Auch jetzt wäre ein neuer Trainer aus meiner Sicht nicht des Rätsels Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

was sollens machen wenns nicht läuft einfach warten bis abgepfiffen ist um dann im Interview zu sagen ja der Gegner war besser?

Ich kann schon mal schimpfen, aber wenn ich selber nix zusammenbringe wirkt das auf die restlichen 10 eher idiotisch.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen. Der einzige Unterschied zu früher, wir schießen nicht mehr so viele Tore. Anschütten hinten tun wir uns seit Monaten hinten. Nur hat es meistens zu Punktegewinne gereicht da wir unsere Chancen auch verwertet haben.

Und neben der Einstellung (ich mein wenn man nicht will dann soll man es bleiben lassen) werf ich genau das dem Trainerteam vor. Wir sind sowas von mies bei Standards und lassen uns zu leicht ausspielen. Unfassbar wie schlecht wir hinten agieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so blöd das klingt, eigentlich war´s eine typische vorwinterliche scheiß 0:0 Partie. Die Luft war schon vor dem Molde Spiel raus. So schnell gibts keine zweite Luft bei uns.

Die Standards, die Standards, wiedermal unser Sargnagel. Die zweite Hälfte fand ich ganz ok, die erste Hälfte allerdings unerklärlich, sowohl von der Aufstellung her als auch vom Spielplan.

Na ja, her mit der Winterpause. Die Rote vom Stojko fand ich gerechtfertigt. Er hat seinem Gegenspieler hinterhergeschlagen. Verständlich in der Situation aber dann mußt die Rote in Kauf nehmen. Für das Foul von Yeboah müsste dieser Spieler allerdings nachträglich gesperrt werden. Das war ein Foul mit Verletzungsabsicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ESC0BAR schrieb vor 18 Minuten:

Ach ja!

Danke an die Initiative für den richtigen Zeitpunkt eurer Aussendung.

Ihr spaltet den Verein und macht alles nur schlimmer.

Ihr nennt euch Rapidler?

Kritisieren kann jeder, Lösungen und Ansätze finden wenige.

Na da haben wir ja schon die Schuldigen gefunden!

In der Aussendung stand auch die Aufstellung für heute, die Anweisung, gegen den Absteiger der letzten Saison bei 0:1 jeden Ball quer oder nach hinten und ja nicht vertikal nach vorne zu spielen, bei Eckbällen mindestens 2 Spieler außerhalb des Strafraums frei stehen zu lassen. 

Ihr fordert Hände falten, Goschen halten - und das bei diesen peinlichen Leistungen. Bin sicher, das bringt unseren Verein nach vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zwei Junge kannst bringen, aber wenn du in der Mittelachse vier spielen lässt, dann kann das fast nicht funktionieren. 

Ganz speziell dann nicht, wenn du sowieso etwas in der Kisten bist. 

Was ich ihnen nicht vorwerfen möchte ist der irre Spielplan. Das ist echt kaum zu packen. Ich finde es eigentlich unverantwortlich, was da gemacht wird. Wir sind sowas von leer, das tut beim Zuschauen weh. 

Und ein weiteres Grundproblem ist natürlich das defensive, zentrale Mittelfeld. Heute haben dort blöd gesagt die Nummern 5 und 6 begonnen (hinter Ljubicic, Petrovic, dem abgewanderten Schwab und Grahovac). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich kann schon mal schimpfen, aber wenn ich selber nix zusammenbringe wirkt das auf die restlichen 10 eher idiotisch.

ja ist mir irgendwie lieber als lustlos über den Platz zu traben 

bin richtig sauer normal musst den Spielern das Gehalt streichen und sie auspeitschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.