SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

nix is scho..
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

der nächste mit mannschaftsinternen Streitigkeiten. Gibts da abgesehen von dem zwischen Schick und Fountas irgendwas Greifbares?

Ich weiß zwar von  keiner Streiterei aber den Schick würde ich am liebsten selbst ane in de goschn hauen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Und warum ist das so? Da sind Altlasten und darum sind wir wie immer pleite.. Bask hat auch Verletzte aber einen stärkeren Kader.. 

So ein Blödsinn. Wir geben schon die ganze Saison unseren Kapitän und unseren Topverdiener vor, seit einigen Wochen auch unseren Ersatzkapitän. Den LASK mehrere Monate ohne Trauner und Michorl will ich gerne sehen. Abgerechnet wird dann eh zum Schluss, bitter ist nur, dass wir heute Druck erzeugen hätten können und es wieder nicht geschafft haben. Wir sind halt jedesmal genau NICHT da, wenn die anderen patzen oder sich gegenseitig Punkte nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb Gerade eben:

der nächste mit mannschaftsinternen Streitigkeiten. Gibts da abgesehen von dem zwischen Schick und Fountas irgendwas Greifbares?

Es reicht schon, wenn das nach außen getragen wird! Und das Fountas eine Egosau ist, hat man heute und zuletzt häufiger gesehen.

Man erkennt an der aktuellen Misere unschwer, dass eigensinnige Spieler eben nur dann etwas bringen, wenn es gut läuft und sie brav netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 29 Minuten:

Rapid schlechter als Hameter. Niederlage mit Ansage. Die Aufstellung ein Experiment, das mit hoher Wahrscheinlichkeit vollkommen daneben gehen würde und es auch tat. Nur damit wir gegen die Bullen sowieso ausscheiden - verstehe das, wer will. Ich tue es nicht.

Das Spiel leider peinlich, eine einzige Demütigung. Die Wolfsberger erkämpfen nach EL-Spiel noch einen Dreier, nur falls so Punkte wie Wille/Leidenschaft nochmal Thema werden sollten...

Sehe ich auch so 

Gegen die Bullen ist eh nix drinnen 

Mir wäre es lieber wenn man gegen Tirol und Admira voll gepunktet hätte 

Was mich noch immer nicht eingeht warum wir Spielerisch so abgebaut haben, in letzter Zeit spielen wir nur noch hoch nach vorne und es wird kaum mehr kombiniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bojack schrieb Gerade eben:

So ein Blödsinn. Wir geben schon die ganze Saison unseren Kapitän und unseren Topverdiener vor, seit einigen Wochen auch unseren Ersatzkapitän. Den LASK mehrere Monate ohne Trauner und Michorl will ich gerne sehen. Abgerechnet wird dann eh zum Schluss, bitter ist nur, dass wir heute Druck erzeugen hätten können und es wieder nicht geschafft haben. Wir sind halt jedesmal genau NICHT da, wenn die anderen patzen oder sich gegenseitig Punkte nehmen.

Noch dazu bringt man in Linz bei fünf Ausfällen die Bank im EC gerade einmal zur Hälft voll. Auf Dauer wäre das natürlich eine Vollkatastrophe, wenn der Kader gerade einmal 15 fitte Feldspieler umfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Es reicht schon, wenn das nach außen getragen wird! Und das Fountas eine Egosau ist, hat man heute und zuletzt häufiger gesehen.

Man erkennt an der aktuellen Misere unschwer, dass eigensinnige Spieler eben nur dann etwas bringen, wenn es gut läuft und sie brav netzen.

Schick nix gut für Mannschaft.Didi sieht aber so einiges leider anders.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Da waren schonneinige unglückliche punkteverluste dabei + ein spiel weniger.

Geh bitte. Du weißt doch genau, dass ein siebenter Platz nach 11 Runden bei Rapid unabhängig von allen Umstände nicht akzeptiert werden würde. Bei uns brennt trotz eines Punkteschnitts von 1,9 der Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 18 Minuten:

Ach ärger dich doch nicht. Wenns heuer mal ned gut läuft dann wirds halt nächste Saison besser. Hauptsach alle sind gsund und haben an Spaß. Alles ned so schlimm. Ich bin sicher die Buam haben ihr bestes gegeben, mehr kann man nicht verlangen.

auf der einen Seite träumen einige von den großen Ligen und dann bringens so eine Schülerligaleistung 

Spaß sollte es den Fans auch machen aber heute musst dich schämen

manchmal verliert man ja, aber mit der Einstellung von heute verlierst gegen Vorwärts Styer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dingo schrieb vor 34 Minuten:

Leistung nicht bundesligatauglich, Wattens gut auf uns eingestellt, gleichzeitig miese Schauspieler und der Yeboah mit einer richtigen Drecksauaktion gegen Gartler.

Das war mehr Rot wie der Rücken Streicher von Stojkovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ESC0BAR schrieb vor 14 Minuten:

Ach ja!

Danke an die Initiative für den richtigen Zeitpunkt eurer Aussendung.

Ihr spaltet den Verein und macht alles nur schlimmer.

Ihr nennt euch Rapidler?

Kritisieren kann jeder, Lösungen und Ansätze finden wenige.

nice one, ganz feine klinge! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wir sind halt auch die einzigen denen die Luft ausgeht 

nein - wac hat letzte woche gegen die tiroler verloren und waren gefühlt stehend k.o.  - insgesamt spüren die heuer die el saison massiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das war mehr Rot wie der Rücken Streicher von Stojkovic 

Aber geh.. Hameter macht in seiner Freizeit viel Kampfsport und da ist die Montenegriner Rückhand der gefürchtetste Schlag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.