SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die mannschaft ist leer - das merkt man doch eindeutig. der kader ist im endeffekt zu klein, da darfst einfach keine verletzten haben. die vielen jungen haben alle potential, aber sind in meinen augen noch keine vollwertigen ersatzspieler. jetzt muss man irgendwie in die pause kommen und die kräfte wieder neu bündeln. es wird zwar nicht möglich sein, aber die eine oder andere verstärkung im winter würde uns natürlich sehr gut tun, aber dazu fehlen uns leider die mittel.

Gefühlt geht es seit der letzten LSP mit der gesamten Mannschaft bergab und das auf mehreren Ebenen. Nur 2 Siege in 7 Spielen, aus der EL draußen, Derby nicht gewonnen und heute endgültig am ergebnis- und leistungstechnischen Tiefpunkt angekommen, dazu die unsägliche Verletzungsproblematik (Danke auch Z. Junuzovic :angry:) und Standardschwäche und weil das noch nicht reicht, gibt es mannschaftsinterne Streitigkeiten auch noch. Und ein Trainer, der irgendwie rochiert oder wechselt und mit seinen Aufstellungen Partien abschenkt, was - wie im Falle der EL und wohl auch dem Cup - am Ende nicht einmal etwas bringt.

Statt da zu sein, wenn die anderen auslassen, lassen wir auf Ansage auch aus. Wieder und wieder. (Man hätte ja auch heute Punkte auf das Spitzenduo wettmachen können, aber das ist bekanntlich egal, weil Cup am Mittwoch und der Gegner heißt ja nur Wattens.)

Manche haben es schon gesagt: zum Glück ist bald Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb Gerade eben:

Sind sie aber nicht. Das ist ja die Kritik, dass unser Kader eben keine Rotation hergibt - auch wenn sie notwendig war. Schau dir an, wie Kara gespielt hat, wie träge der war, der war einfach keine Option für die erste 11. Das ist ein Riesenproblem, das wir momentan nicht lösen können. Spieler wie Schuster, Ibrahimoglu und auch Greiml und Demir sind einfach noch nicht so weit, alle drei Tage ausreichend Leistung zu bringen.

Und warum ist das so? Da sind Altlasten und darum sind wir wie immer pleite.. Bask hat auch Verletzte aber einen stärkeren Kader.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vercoacht, verschissen, verloren.

Da gibt es nichts schön zu reden, diese Partie hat uns unser Trainer gekostet. Niemals darf ein Rapid Trainer so vor einer komplett wurschtigen Cup Partie aufstellen, verletzte hin oder her.

Ich bin so grantig wie schon lange nicht mehr und kommts mit ja nicht mit der dreifach Belastung.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Wattens hat auch gegen den LASK gepunktet und den WAC geschlagen. Die können sich auf jedes Spiel eine Woche in aller Ruhe vorbereiten, während Rapid, LASK und WAC ein Monsterprogramm absolvieren mussten.

Die 1 Woche Vorbereitung spielt für uns überhaupt keine Rolle sonst hätten wir in den Jahren, in denen wir nicht EC gespielt haben, besser abgeschnitten. Im Gegenteil haben wir gerade in diesen Jahren häufig gegen die EC-Teilnehmer schlecht abgeschnitten. Du wirst sicher noch die ganzen Selbstbeschwörungsversuche im Ohr haben, dass der LASK und der WAC in den EC-Herbsten sicher noch schwächeln werden. Nichts ist passiert.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Wattens hat auch gegen den LASK gepunktet und den WAC geschlagen. Die können sich auf jedes Spiel eine Woche in aller Ruhe vorbereiten, während Rapid, LASK und WAC ein Monsterprogramm absolvieren mussten.

Aber weil Wattens diese schlägt ist es unsere Chance. Wir haben aus 12 möglichen Punkten 4 geholt das ist zu wenig wenn ma immer von unseren Ansprüchen ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt geht es seit der letzten LSP mit der gesamten Mannschaft bergab und das auf mehreren Ebenen. Nur 2 Siege in 7 Spielen, aus der EL draußen, Derby nicht gewonnen und heute endgültig am ergebnis- und leistungstechnischen Tiefpunkt angekommen, dazu die unsägliche Verletzungsproblematik (Danke auch Z. Junuzovic :angry:) und Standardschwäche und weil das noch nicht reicht, gibt es mannschaftsinterne Streitigkeiten auch noch. Und ein Trainer, der irgendwie rochiert oder wechselt und mit seinen Aufstellungen Partien abschenkt, was - wie im Falle der EL und wohl auch dem Cup - am Ende nicht einmal etwas bringt.

Statt da zu sein, wenn die anderen auslassen, lassen wir auf Ansage auch aus. Wieder und wieder. (Man hätte ja auch heute Punkte auf das Spitzenduo wettmachen können, aber das ist bekanntlich egal, weil Cup am Mittwoch und der Gegner heißt ja nur Wattens.)

Manche haben es schon gesagt: zum Glück ist bald Pause.

der nächste mit mannschaftsinternen Streitigkeiten. Gibts da abgesehen von dem zwischen Schick und Fountas irgendwas Greifbares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Die 1 Woche Vorbereitung spielt für uns überhaupt keine Rolle sonst hätten wir in den Jahren, in denen wir nicht EC gespielt haben, besser abgeschnitten. Im Gegenteil haben wir gerade in diesen Jahren häufig gegen die EC-Teilnehmer schlecht abgeschnitten.

Noch dazu überzeugen lask + Wac in der liga und im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Und jährlich grüsst das murmeltier im Dezember. Man beklagt viele verletzte (was auch stimmt). Hat der Verein mal irgendwas dagegen unternommen oder baut man auf Dorfmeisters Ernährungstipps? In manchen bereichen ist dieser Verein so ein unprofessioneller haufen, unglaublich!

Hätte die Ernährung gegen das Foul von Junuzovic oder pfeiffersches Drüsenfieber geholfen?

Aber Hauptsache einmal Unprofessionalität vorwerfen!

Ich sage dir/euch was hilft. Stellt einmal ein paar Millionen auf, dann kann in den Kader investiert werden!

Ja, die Leistung war heute beschämend. Man muss sich halt noch über die letzten beiden Spiele retten und zumindest gegen Admira gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Logisch das uns hinten raus jetzt die Luft ausgeht.. Schwab, Murg, Ljubicic, Petrovic - das kannst nicht einfach mit Ibrahimoglu und Schuster, Ritzmaier auffangen. Also es geht schon auch noch um Qualität. 

wir sind halt auch die einzigen denen die Luft ausgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Für mich waren Stojkovic abgesehen von der blöden Roten..

Stimmt, Stojko war auch ok. Das sind dann gerade einmal 4 mit der richtigen Einstellung.

Das Spiel, dieses spezielle, darf deshalb für Didi nicht so einfach abzuhacken sein. Zuviele Spieler im Kader mit Dienst nach Vorschrift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AntiPessimist schrieb vor 28 Minuten:

Schick kurz nach dem Spiel zur Standard-Schwäche: „Wir trainieren sehr sehr viel, reden sehr viel.“

Ganz ehrlich, offensichtlich trainiert ihr das Falsche mein lieber Thorsten.

Was kann Schick dafür, hat ja nur gesagt "dass sie solche Situationen trainieren"

Trainer ist nicht er, dafür gibt's ein Trainerteam oder soll er öffentlich sagen "Wir trainieren falsche Dinge für die Standards"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.