SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Peinlich-peinlicher-Rapid. Gegen die Austria sind wir noch an Pentz gescheitert. Inzwischen scheitern an nahezu 11 unfähigen "Rapid-Spielern", die in Wahrheit aber Möchtegern-Stars sind, die vielleicht von großen Clubs träumen, aber nichtmal genug Leistung für die österreichische Bundesliga bringen.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kündig meine Hockn, brech mein Studium ab und arbeite ab jetzt 24/7 als Standardexperte. Ich schau mir jede gespielte Ecke, jede Freistoßvariante, jeden Einwurfschmäh an und bereite die Mannschaft darauf vor. Zahlts ma 2,4k brutto, bei unseren Spielerverträgen quasi a Schnäppchen.

Das kanns ned geben, dass wir so die Spiele verlieren. Zum Speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Mortal Enemy schrieb vor 3 Minuten:

Hameter sicher in vielen Situationen jenseitig, aber die Niederlage gehört bestimmt nicht ihm. Das kann nicht Rapid sein, was wir da gerade gesehen haben. Die Verteidigung der Standards gegen uns nach wie vor eine Farce, wie wir diese "verteidigen". Kriegst zweimal fast dasselbe Tirl. Manche unserer Spieler können die einfachsten Bälle nicht stoppen. Völlig verdiente Niederlage, mit Pech fang ma uns 6-7 Trümmer. Dass Didi nach gefühlt jeder Niederlage sofort in die Katakomben verabschiedet und ein Handshake verweigert, find ich auch ein absolutes Unding, bei allem Verständnis für Emotionen.

Ist halt schwer, zurückzukommen, wenn du dann ein paar Minuten nach der Pause wieder komplett umstellen musst und eigentlich nicht mehr wirklich kannst. Die Rote war jedenfalls der letzte Nackenschlag, den wir nicht mehr verkraftet haben. Und die war einfach eine Frechheit, weil Stojkovic genau gar nix macht und der Spieler wie vom Blitz getroffen umfällt. DAS wäre ja auch wirklich zu thematisieren: Der lässt sich fallen, hält sich das Gesicht und ist am Ende der Gewinner. Solange sich die Fußballwelt damit abfindet, werden wir solche Dinge weiter erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Was treibt dich jetzt wieder zu solchem Unfug?

da kommens aus den löchern und bei diesem user weiß man ja auch dass er seit er im asb ist, politik gegen bruckner betreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Der Gartler hat noch einige gute Paraden gehabt, sonst wärs ein derbes Debakel geworden. Standardsituation sind seit Monaten eine Schwäche, die man nicht und nicht in den Griff bekommt, hier miss man auch mal das Trainerteam hinterfragen, da passieren ja Basisfehler, das ist irre. Unsere Abwehr nicht und nicht bundesligatauglich, das Mittelfeld ähnlich kreativ wie a Stück Brot und vorne hau ma nix rein. So wirds relativ schwer Spuele zu gewinnen. Wenigstens liefern die Spieler jetzt schon Empfehlungen für neue Verträge ab, bzw. eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 19 Minuten:

Heute bin ich das erste mal enttäuscht. Sonst war eigentlich immer auch was Positives zu sehen oder hat nicht so viel gefehlt (abgesehen von Molde). 
Fazit: Die Jungen sind noch nicht weit genug, die Aufstellung war zu riskant. Hoffentlich hat das für die nächsten beiden Spiele keine Auswirkungen im Kopf. Heute waren wir genauso weit weg wie in Molde von einem Punkt. 

Die Einstellung stimmt aber mMn trotzdem. Wir sind auch zu 10. noch bis zum Schluss in das Pressing gegangen (Arase!). Das schaut nicht nach Gruppenbildung, Einstellungsproblem o.ä. aus. Das ist Blödsinn.

Seh ich genauso, nur bei der Einstellung seh ich das komplett anders.

Es kann net sein dass mit 10 Mann mehr Einsatzbereitschaft da ist wie mit 11, und das hat einzig und allein mit denen zu tun die am Platz waren.

Ich will nicht auf das WAS eingehen sondern nur auf das WIE...die Einstellung einiger sieht nach selektiver Arbeitsverweigerung aus, spielen dann wann sies freut, ansonsten Dienst nach Anwesenheit. So gehts net, das ist klar.

Ullmann eine löbliche Ausnahme..er ist müde, aber er bringt das was die Position verlangt, auch wenns nur 80% sind. Greiml war auch ok, Arase hat gezeigt was Einstellung bedeutet..

..der Rest muss über sich selbst nachdenken. Ihr spielts FÜR einen Verein der euch bezahlt. Leistungsnachweis is beim Spiel am Platz, net mehr, net weniger.

Didi muss das zwar auf seine Kappe nehmen, von der Rotation war das einfach zuviel des Guten, das Zentrum war nicht bis wenig vorhanden und die Jungen brauchen auch ein Gerüst sonst sind sie verloren. Aber die die heute am Platz waren haben auch sein Vetrauen nicht gerechtfertigt, das is das eigentliche Problem dahinter.

Und SOLLTE es Störenfriede in der Mannschaft geben die ihren Unmut durch Passivität und selektive Leistungsbereitschaft zeigen, dann muss er die übern Winter aussortieren. Das ist Gift für jeden Mannschaft und Verein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Dezember tut weh 

Schlimm war es das Tirol Spielerisch besser war und das von der 1 Minute an

Alle 15 Spieler heute komplett von der Rolle 

Körperlich und Geistig sind wir am null Punkt, da gewinnt keiner ein Laufduell oder Dripplings sowie funktioniert das Kurzpass Spiel überhaupt nicht 

Das man das komplette Zentrum neu besetzt plus MF war viel zu viel 

Hoffe das es keine Reiberein in der Mannschaft gibt, schaut aber fast so aus 

Mir hat das heute noch mehr wehgetan als gegen Molde 

Nochmal Tirol war Spielerisch Läuferisch, Technisch und im Kopf schneller und besser und das ist schwer zu verkraften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

welche Partie meinst die wir nicht gewonnen haben Ried Austria Molde Salzburg WSG? 

wir müssen zittern, dass Altach oder Tirol keinen guten Tag erwischen sonst sind wir chancenlos .. im Ernst jetzt?

Logisch das uns hinten raus jetzt die Luft ausgeht.. Schwab, Murg, Ljubicic, Petrovic - das kannst nicht einfach mit Ibrahimoglu und Schuster, Ritzmaier auffangen. Also es geht schon auch noch um Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.