SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wer nach den letzten 6 Spielen keine sportliche Krise sieht, der will sie nicht sehen! Hinten komplett unorganisiert, es lacht schon jeder über unsere Verteidigung bei Standards. Nach vorne hin KOMPLETT planlos. 

Mit Ljubicic ist das spielerische Element verloren gegangen. Und jetzt hat das sportliche Management auch noch die Kontrolle verloren. Diese sinnlosen Komplett-Rotationen haben das Problem noch verstärkt. 

Im Augenblick sind wir keinen Deut besser als die zweitklassige Austria. Die Winterpause muss genützt werden , um die Fehler besonders auch auf Trainerseite zu analysieren. 

Auch diese Hochnäsigkeit zu glauben, dass gegen WSG oder Ried mit einer B-11 gespielt werden kann, gehört abgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Erkenntnis vom Spiel: Arase ist zurecht ganz klar vor Demir und Ibrahimoglu. Da fehlt bei den beiden noch einiges um ihn rauszuspielen. Vor allem hinsichtlich Mannschaftsdienlichkeit, was deutlich wichtiger ist als einmal 3 schöne Haken zu machen.

Ansonsten eine Oaschpartie sondergleichen. Rote ein absoluter Witz und ohne dieser hätte ich uns sogar noch was zugetraut so aufgezuckert wie die Mannschaft aus der Kabine kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
baeckerbua schrieb Gerade eben:

traurige Leistung. Auch als TV Zuschauer ist es mir hochgradig peinlich was da passiert ist.

aber einen Teufel werd ich tun und die Nachwuchsspieler zum Teufel jagen gehts noch?

 

Sehe ich auch so. Die jungen können nix dafür, aber wo waren heute die arrivierten Spieler? Wenn ein Fountas zb zu 100% fokussiert ist, dann macht er kurz vor der Pause den Anschlusstreffer und wir sind wieder voll da. Wenn Sonnleitner aufmerksam verteidigt und bei seinem Mann ist, putzt er beim 0:1 einfach aus. Dass die erfahrenen Spieler so auslassen, ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.