SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Einzige Genugtuung heute ist dass ich genug bier daheim hab und ein ex rosaner den komischen vom verteilerkreis 0 punkte beschert hat.

Didi bitte lass diese drecks experimente, gewinnen wir den schas heut und die andern zwei depperten spielen nur unentschieden wären wir jetz 2ter oder erster. Aber mit den Leistungen gehört ma dort sowieso nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid schlechter als Hameter. Niederlage mit Ansage. Die Aufstellung ein Experiment, das mit hoher Wahrscheinlichkeit vollkommen daneben gehen würde und es auch tat. Nur damit wir gegen die Bullen sowieso ausscheiden - verstehe das, wer will. Ich tue es nicht.

Das Spiel leider peinlich, eine einzige Demütigung. Die Wolfsberger erkämpfen nach EL-Spiel noch einen Dreier, nur falls so Punkte wie Wille/Leidenschaft nochmal Thema werden sollten...

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute bin ich das erste mal enttäuscht. Sonst war eigentlich immer auch was Positives zu sehen oder hat nicht so viel gefehlt (abgesehen von Molde). 
Fazit: Die Jungen sind noch nicht weit genug, die Aufstellung war zu riskant. Hoffentlich hat das für die nächsten beiden Spiele keine Auswirkungen im Kopf. Heute waren wir genauso weit weg wie in Molde von einem Punkt. 

Die Einstellung stimmt aber mMn trotzdem. Wir sind auch zu 10. noch bis zum Schluss in das Pressing gegangen (Arase!). Das schaut nicht nach Gruppenbildung, Einstellungsproblem o.ä. aus. Das ist Blödsinn.

kann man sich nichts drum kaufen. Drei Punkte gegen die Admira wären durchaus schon notwendig um nicht abzureißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Doena schrieb Gerade eben:

Das zweite kann er möglicherweise halten, ansonsten war er mit Sicherheit der beste rapidler am Platz

Den Schuss muss er einfach halten. Da sind dann alle anderen Paraden am Ende obsolet, wenn du die Mannschaft mit auf die Verliererstraße bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sowas kann amal passieren, immer kann man ned gewinnen. Einmal is der eine Sieger, einmal wieder wer anderer. Wichtig is, dass es Spass macht und dass man sich bewegt an der frischen Luft.

Beim nächsten Mal hamma wieder mehr Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Woody

der Schiri hat nicht alles richtig gepfiffen das ärgert mich auch, aber weder die rote noch der angebliche Elfer hätten was geändert wir waren über 90 Minuten unfähig und die WSG hat uns vorgeführt 

bei solchen Spielen sollten wir froh sein, dass keine Fans ins Stadion dürfen 

bin einfach nur angepisst und die Formkurve zeigt nach unten wir werden von Spiel zu Spiel schlechter und können weder verteidigen noch angreifen, da kann man schon einige Sachen hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, gewinnen werden wir 2020 kein Spiel mehr.

 

ausreden gibt es viele, Fakt ist, 5 Monate Standardprobleme nicht lösen ist inakzeptabel. Dazu: wenn ein Torhüter kein einziges Mal zu 0 spielt, gehort er raus. Und der Wechsel war mit dejans Ausfall, der Anfang des Abwärtstrend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.