SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Erbärmlich. Gott sei Dank scheint das OP trotzdem abgesichert.

Vielen fehlt echt noch einiges für die Bundesliga. Andere wiederum sind einfach nur biederer Durchschnitt. Wenn dann noch unsere wichtigen Spieler auslassen (Kara, Fountas, TW) reichts halt einfach nicht.

Ich fordere jetzt nicht den Kopf vom Trainerteam aber es müssen klare Fragen gestellt werden. Standards verteidigen? Tormann, der mal an Ball hält? was ist unsere spielerische Linie? Hohe Bälle auf Kara und dann mal schaun? Wieso können wir nicht normal rausspielen von hinten? Da fehlt unseren IVs und DMs extrem an Passqualität. Pressing? was ist das bitte bei uns? einer läuft halbherzig an und die Gegner lachen den aus... Kühbauer beantworten Sie das mal.

Schiedsrichter in Ö auch natürlich orsch aber soll keine Ausrede sein! das hat die Mannschaft selbst verkackt!

Schick taugt mir zwar nicht wirklich spielerisch aber von seinen Aussagen am Platz her passt er voll.(Interview jetzt nicht bewertet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Aufstellung war letztlich doch zu risikoreich - und zwar nicht, weil die Jungen grundsätzlich zu schwach wären, sondern weil sie einfach nicht unsere lächerliche Standardschwächen kompensieren können.

Schuster heute natürlich schwach, aber aufgrund der letzten Spiele hatte ich kein Problem mit ihm in der Startaufstellung.

Ibrahimoglu und Demir sind hingegen eindeutig noch nicht weit genug für die Startformatiom, Demir hat das jetzt schon öfter gezeigt.

Ich bleib aber dabei, Vorwurf an Kühbauer nicht wegen der Startaufstellung - aber diese Standardschwäche ist indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.