SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

mMn ein regulärer bodycheck

er hatte die hand richtung gegenspieler, also deutlich mehr als nur ein bodycheck. 

kann man durchsus geben. so wie den elfer gegen arase! Aner scheinbar wird heut jede strittige entscheidung nur in eine richtung entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Warum steiger ich mich auch immer noch so rein :lol: ... warum ärger ich mich so fürchterlich und scheiß nicht einfach drauf?! haha

Frag ich mich auch. Scheinstruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Warum steiger ich mich auch immer noch so rein :lol: ... warum ärger ich mich so fürchterlich und scheiß nicht einfach drauf?! haha

Das denk ich mir auch ständig. Aber ich könnte, da jedem im Verein eine Auflegen.
So ein drecksverein, so unfähige Personen, aber ich liebe den Verein so sehr, es tut so weh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich erklär dich nicht für doof, ich glaube nur, dass du Blödsinn redest.

Du schau dir das an wenn es läuft dann sieht man über vieles weg. Geht's nicht dann merkt man es. Wir haben keine Hierarchie. Mir wäre auch lieber ich würde mich täuschen. Setz die rapid Brille ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gegen den  vermeintlichen Absteiger des Vorjahres ein 0:3 Zuhause, ist Rapid nicht würdig. Auch wenn 2.Halbzeit zu zehnt, in der 1.Hälfte auch schon 0:2 hinten und daß bei 11 gegen 11

bearbeitet von babachrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tyreec schrieb Gerade eben:

Das denk ich mir auch ständig. Aber ich könnte, da jedem im Verein eine Auflegen.
So ein drecksverein, so unfähige Personen, aber ich liebe den Verein so sehr, es tut so weh..

bitte zitier mich nicht wenn du so einen Dreck schreibst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.