SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Taxi gg schick war das ein Vorgeschmack ...wie es allgemein läuft

Das glaub ich auch.. irgendwas muss in der Mannschaft stecken (negativ), dass es sich so entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

den elfer kannst musst pfeifen, wennst streng bist.

FYP

Der geht nur gegen den Mann, ohne Chance auf den Ball. Ich kann als Verteidiger nicht einfach durch den Gegner durchlaufen um den Ball zu klären.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die taktischen Absprachen zwischen Schick und Küh sind so bezeichnend für unsere Leistung.

Schick: „Mehr risiko, nach vorne auf Erci oder?“. Kühbauer darauf „und Taxi“.
 

Na bist du deppat, wenn auf diesem Niveau und Umfang das taktische ingame-coaching erfolgt dann wundert mich aber gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.