SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

den kann durchaus interessant werden. Wenn der weiter Spielzeit sammelt, ist er eine Alternative zu Barac/Sonnleitner. Die sind beide wohl kein Thema mehr für das nächste Jahr.

würde ich schon so sehen. hat heuer echt gute leistungen gebracht und hat auch ein ganz gutes aufbauspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
23er schrieb Gerade eben:

Dieses übertriebene Geschreie und Simulieren ist in der Liga auch verdammt stark ausgeprägt momentan. Nervt jedenfalls extrem.

Is ja immer so, nur hört man es weniger wenn 23.000 Rapidler da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich würde gerne das Interview mit Kühbauer nach dem Spiel führen. Der würde mir fix eine auflegen, wenn ich beginnen würde mit "Gratulation Herr Kühbauer. Sie wollten das Spiel verlieren und ihre Mannschaft hat die Anweisungen optimal umgesetzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
23er schrieb Gerade eben:

Dieses übertriebene Geschreie und Simulieren ist in der Liga auch verdammt stark ausgeprägt momentan. Nervt jedenfalls extrem.

Das zieht halt bei schlechten Schiedsrichtern. Macht Stojko ja auch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.