SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Liegt nicht in meiner hand. Einfach melden.

ich melde nur rassistische, homophobe oder frauenfeindliche aussagen. du kannst doch löschen oder verschieben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Findest? Da geht bei beiden genau gar nix heute.

alleine der einsatz vom arase ist ein ganz anderer. allgemein geht nix mehr und ich befürchte auch dass nix mehr gehen wird. aber das liegt nicht an arase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blaurotgrünweiss schrieb vor 5 Minuten:

Ich persönlich brauche den gar nicht. Dieser zu schmutzige Spielstil, und sein ewiges dramatisches Sterben wenn er einmal berührt wird, will ich generell nicht bei Rapid sehen. 

Trotzdem ist er defensiv verdammt wichtig und spielt seine spiele sehr souverän runter im vergleichen zu unseren anderen verteidigen mit Ausnahme von ullmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.