SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

damich schrieb vor 4 Minuten:

Glatt rot heißt das Stojkovic gegen rb gesperrt ist!

Gerade da bräuchten wir ihn.

Ich persönlich brauche den gar nicht. Dieser zu schmutzige Spielstil, und sein ewiges dramatisches Sterben wenn er einmal berührt wird, will ich generell nicht bei Rapid sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem noch der letzte Mann. 

Wenn wir die Chancen reingmacht hätten wär sogar noch ein Sieg möglich..man muss echt froh sein wenn die Pause kommt, im Moment läuft alles schief..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Die größte Pfeife am Platz ist Hameter. Unglaubliche Fehlpfiffe. 

Ja, aber das wir das heute nicht mehr gewinnen werden ist nicht die Schuld des Schiedsrichters!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.