SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Was soll ma den positiv sehen wenn ma in Ried den arsch vollkriegen gegen die Austria unfähig sind 2 mal gegen dundalk a Glück haben, gegen molde verdient rausfliegen, und die wsg uns gerechter Weise uns in grund und Boden spielt in Salzburg im cup auch nicht da favorit sind. Also warum ist das hinterfragen nicht angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch nicht schlecht-im Heimspiel gegen eine Mannschaft, die bereits abgestiegen und in Auflösung begriffen war, nach 9 Spielminuten in HZ 2 eine rote und 2 Stangenschüsse gegen uns. Ein Hoch auf unser Trainerteam und die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb Gerade eben:

Von Wattens an die Wand gespielt - wir wandeln auf den Spuren des Stadtrivalen. Extrem enttäuschend was da heute wieder mal geboten wird. 

Desaströs. 

Solang Rapid nicht auch noch auf der Suche nach einem Investor ist, lass die Vergleiche bitte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
toby_collar schrieb vor 2 Minuten:

Dass Hameter ein kompletter Hodenpetzi ist, weiss man ja nicht erst seit gestern - auch wenn der Ausschluss hart ist, bei dem gehst einfach für so eine unnötige Bewegung.

Leider JA, vor allem auch, wenn das Glitzersternchen fällt, wie wenn ihn ein Komet erwischt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt Rot weil Stojko den Arm ausfährt und den Tiroler am Rücken trifft wenn ich es richtig gesehen habe - das ist doch absurd in meinen  Augen. Gelb ok, aber Platzverweis... irre.

hätte dafür auch nur Gelb gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.