SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

Wir haben zwar noch eine Hälfte zu spielen und ich will nicht im Vorhinein schon sudern, aber ich tu mir schwer, da noch irgendwie Hoffnung zu schöpfen

es wird schwer das spiel zu frehen, das ist klar. aber ich will schon eine andere zweite hz sehen. klar ist, dass wir am zahnfleisch daherkommen und das kann man schon auch gelten lassen. ebenfalls klar ist, dass die jungen einfach noch nicht bereit sind von beginn an zu spielen, das zeigt sich zum wiederholten male. dann kommen diese extremen probleme beim verteidigen von standards dazu - man ist so konzentriert auf hohe bälle dass flach nach hinten gespielte ecken unsere komplette abwehr aushebelt. grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
m4ri0 schrieb vor 1 Minute:

OK die erste Halbzeit war eine Frechheit. Hoffe Kühbauer findet in der Pause Transerphase die richtigen Worte Spieler.

 

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Europa League opfern wir weil man sich für die Meisterschaft schonen muss

Meisterschaft opfern wir weil man sich für den Cup schonen muss

Und dann verlieren sie im Cup vermutlich auch...

Tolle Strategie Didi... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

würde der verein offen kommunizieren, dass das oben gesagte der plan ist und die fans ersuchen mitzugehen, quasi ein rebuild nach nhl-vorbild, das würden fast alle unterstützen. die solidarität und bereitschaft zur unterstützung ist riesig, siehe abo-rückforderungen, merch und so vieles mehr. das ist alles eine frage der kommunikation.

Da wette ich alles dagegen. Man kommuniziert es eh schon fast ein Jahr lang und hat immer wieder 5-10 Eigenbauspieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Die Alibikicker heute sind aber vor allem Ibrahimoglu und Demir. Dagegen waren ja Schobesberger und Murg noch Laufwunder und Defensivspezialisten. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun wie die am Platz herumtraben und völlig körperlos spielen.

 

Nein, die Laufen aber es gelingt ihnen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man mit einer B-Elf in der Bundesliga aufläuft muss man halt mit einem dementsprechenden Ergebnis rechnen.

Ich finde die Entwicklung unter ihm allgemein gut aber das geht heute auf Didis Kappe und mir unglaublich am oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Demir und Fountas werden hoffentlich mit Beginn der zweiten Halbzeit durch Kara und Kitagawa ersetzt. Dieses Spielchen können wir mit Schuster und Co. allerdings noch weiterführen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.