SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

6 minutes ago, #17 said:

Ibrahimoglu, Demir und Schuster leider sehr schwach. Das wird DK in der Pause wohl korrigieren 

Also ich finde Ritzmaier, Fountas, Sonnleitner etc. noch schwächer. Bei den jungen kannst halt nicht verlangen, dass sie das Spiel an sich reissen und groß aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

DIe Leistung ist an sich schon extrem schlecht - wie aber schon die ganze Saison, darfst du solche Tore aus Standards nicht bekommen. Dann steht es halt 0:0 - nur wie wir uns bei Cornern anstellen ist absurd. Zweimal derselbe Schmäh und weit und breit keine der verteidigt.  Als wären wir 3 weniger.

Langsam aber sicher muss sich das Trainerteam massiv hinterfragen. Auch mit weniger individuellen Qualität muss das besser klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soviel zu der Geduld der Fans mit jungen Spielern. Zum Glück niemand im Stadion. Ibra, Demir, Schuster können noch etwas bewegen wenn das Spiel für uns läuft oder schon gelaufen sind, als Stammspieler sind sie (noch) nicht geeignet. Aber der Spruch auch wenn man 1-2 Saisonen nur 4. wird Hauptsache die jungen kommen dann nach und rocken die Folgesaison ist nur heiße Luft. Das macht fast niemand hier mit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Siehe meinen Ursprungspost: wenn man jetzt schaut wo diese waren bzw. wohin diese gespielt wurden werden die meisten wohl irgendwo in der eigenen Hälfte bzw. zu den Verteidigern sein.

ja, aber normalerweise ist das ein Zeichen, dass sie das Hirn einschalten und Ruhe im Spiel suchen. Und dann gehts wieder nach vorne. Aber hühnerhaufig wie jetzt wird das nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben:

Bei den jungen kannst halt nicht verlangen, dass sie das Spiel an sich reissen und groß aufspielen.

Deswegen müssen die in der Pause raus. Kara und Knasmüllner müssen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.