Wie viel wollt ihr 2021 ansparen?


Relii

Wie viel wollt ihr 2021 ansparen?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich erwarte 10.000. Also Rückzahlung Eigentumswohnung plus Reserven aufbauen. 

Hängt aber davon ab, ob wir im Jänner tatsächlich aufsperren können und eine Wintersaison haben. Beim Sommer denk ich mir weniger, da sollte es sicher passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Schnitt von 500€ monatlich wäre gut. Nachdem nächstes Jahr der Umzug in eine Genossenschaftswohnung geplant ist, wirds aber eher ein Minus werden (werd den Genossenschaftsbeitrag wohl auf 2-3 Jahre kreditfinanzieren müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da bei meiner Gartenhütte nun die Wasserleitungen neu gemacht wird und ein Kanal kommt, wird mindestens die geplanten Ausgaben auch wieder angespart. Kanal wird im März angefangen. Rechne ca mit 5-6000 €. Also wird 7-8000 sparen das Ziel heuer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
pennywise schrieb vor einer Stunde:

Rechnet ihr da jetzt die Rückzahlung für die Eigentumswohnung mit? 

naja schon, ist ja defacto geld das du sparst (bzw. vermögen aufbaust).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.