Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Ginger Elvis

Endlich ist der echte Trifon zurück! In letzter Zeit war er eh viel zu vernünftig unterwegs.

Gut zu wissen, dass es in stürmischen Zeiten wie diesen wenigstens ein paar wenige Konstanten im Leben gibt, auf die man sich verlassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
trifon1 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn uns diese drei Spieler in den finanz.Ruin reissen würden,dann muss bei Rapid viel falsch laufen.An RBS brauchen wir uns nicht orientieren,aber das wäre Unfähigkeit Pur.

Wenns die Herren nicht packen,bitte zurücktreten und befähigte ans Ruder.

 

Und wer sind die befähigten? Was machst du eigentlich beruflich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb Gerade eben:

Überhaupt nicht.

Es genügen 25 Spieler,aber eben mit der Qualität für einen Rapid Kader.

 

Eben. Die haben wir ja, oder nicht? Nicht umsonst sind wir 2. mit einem Punkt hinter den Dosen. Oder war das bis jetzt alles Zufall und Grüll wäre zum jetzigen Zeitpunkt der Heilsbringer gewesen? 

Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass sich Zoki von den Wikinger nicht erpressen hat lassen. Für 3 Monate früher Vertrag um 350k und ev. Boni auch noch, soll er in Ried bleiben. Dann bekommen die Rieder eben nur die AE in Höhe von, ca. 13.800. Wenn sie kein Geld brauchen, ok! 

Schön wäre es, man könnte mit Grüll ev. einen Vertrag ab dem Sommer abschließen. Denn da werden wir wahrscheinlich einige Abgänge haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zarael schrieb vor 44 Minuten:

Was geht mit dir ab? Wenn alles so scheiße ist, dann such dir bitte einen neuen Verein, der deinen Vorstellungen entspricht.

Alleine das von dir nur kommt "wir können nicht/ist erledigt/ wie dumm muss man sein" ist doch unter jeder Sau. Und sowas nennt sich selbst Fan? Kann ich mir bei der Wortwahl einfach nicht vorstellen.

Das wir einfach nur um diesen Preis nicht WOLLTEN und dafür JETZT einen Vertrag für Sommer fixieren, der Gedanke kommt dir gar nicht erst. 

Sorry, aber du bist offenbar einer aus der Kategorie, die sich innerlich wünschen, dass es scheiße rennt, denn dann können sie so richtig schön vom Leder ziehen und den Frust über das eigene Leben anderen aufbürden. 

Sag bist irgendwo dagegengrennt??

Nur weil ich unzufrieden bin, dass wir nicht einen der besten Spieler Österreichs auf dieser Positiin verpflichten konnten, soll ich ma an neuen Verein suchen und wir im Sommer bei ihm durch die Finger schauen werden. 

Wer weiß wie sich Taxi jetzt im Frühjahr gibt?

Kita kannst vergessen - hab die Hoffnung auf den 1,5 Mio. Mann aufgegeben.

Bei Schobi weiß man nicht ob und wie er im Frühjahr zurückkommt.

Dann hast den Kelvin.....

Ritzi ist eigentlich kein Aussenbahnspieler.

Wem außer Schick haben wir???

 

Ich versteh die Corona Sorgen, aber wenn wir das jetzt nicht geschafft haben, dann schon gar nicht ablösefrei im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Überhaupt nicht.

Es genügen 25 Spieler,aber eben mit der Qualität für einen Rapid Kader.

 

Du bist wirklich ein Fetzenschädel vor dem Herren, irgendwann reicht es. Wir sind nach 15 Runden Zweiter 1 Punkt hinter Red Bull und wären Tabellenführer ohne der Last-Minute Niederlage in Ried und einem Derbysieg, wo wir zu blöd waren. Und dann kommst du mit der Qualität daher. Du leidest wirklich unter einem unglaublichen Realitätsverlust, das ist doch nicht mehr normal.

Keine Mannschaft der Welt hat 25 gleichwertige Spieler du Fußballexperte.

Diesen Scheißdreck kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

lern einmal mit weniger rufzeichen auszukommen und dich normal zu formulieren, dann kannst mich wieder anschreiben

Lern bitte einmal die Groß- und Kleinschreibung Du Möchtegernoberlehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roman1972 schrieb vor 1 Minute:

Sag bist irgendwo dagegengrennt??

Nur weil ich unzufrieden bin, dass wir nicht einen der besten Spieler Österreichs auf dieser Positiin verpflichten konnten, soll ich ma an neuen Verein suchen und wir im Sommer bei ihm durch die Finger schauen werden. 

Wer weiß wie sich Taxi jetzt im Frühjahr gibt?

Kita kannst vergessen - hab die Hoffnung auf den 1,5 Mio. Mann aufgegeben.

Bei Schobi weiß man nicht ob und wie er im Frühjahr zurückkommt.

Dann hast den Kelvin.....

Ritzi ist eigentlich kein Aussenbahnspieler.

Wem außer Schick haben wir???

 

Ich versteh die Corona Sorgen, aber wenn wir das jetzt nicht geschafft haben, dann schon gar nicht ablösefrei im Sommer.

Wenn die Jahreszahl in deinem Nickname dein Geburtsjahr ist, dann pass auf, daß dich dein Vater nicht erwischt, wie du seinen Account zweckentfremdest. Denn wie ein 49jähriger wirkst du nicht gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
roman1972 schrieb vor 1 Minute:

Lern bitte einmal die Groß- und Kleinschreibung Du Möchtegernoberlehrer.

ich glaub ich schaff das nicht mit der groß und kleinschreibung - eventuell magst es mir erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.