Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur am Vormittag! 

Grüll ist in Ried und trainiert auch noch. Das Transferfenster schließt um 17:00 Uhr. Er kommt nicht mehr im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 1 Minute:

Grüll ist in Ried und trainiert auch noch. Das Transferfenster schließt um 17:00 Uhr. Er kommt nicht mehr im Winter.

Das Posting war auch nicht ernst gemeint sondern eine Anspielung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es extrem schade, dass es mit Grüll jetzt im Winter scheinbar nix wird (wobei ich da die Hoffnung noch nicht final aufgegeben habe).

Und ich bin auch nicht so extrem optimistisch wie die meisten hier, dass der Wechsel dann spätestens im Sommer über die Bühne geht. Solang nix unterschrieben ist, ist für mich überhaupt nix fix! Aber wenn es im Sommer echt klappen sollte, dann ist es halb so wild, dass wir im Frühjahr jetzt ohne ihn auskommen müssen.

Wenn er dann aber doch nicht kommt und Taxi uns verlässt, dann wirds sicher nicht billig gleichwertigen Ersatz zu finden...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

ich halte es für einen fehler sportlich

wirtschaftlich in diesen zeiten jedoch vernünftig und verständlich

Wie kann es ein sportlich ein Fehler sein, wenn es wirtschaftlich nicht vertretbar ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.