Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Aus zuverlaessiger quelle:

eigentlich haette der transfer schon lang veroeffentlicht werden sollen, da aber der transferrhread noch etwas duenn ist, hat@Dannyo seine kontakte spielen lassen, um die vollzugsmeldung etwas rauszuzögern. Erst bei 500 seiten wirds offiziell!

also strengts euch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten:

vielleicht kommt ja nicht nur grüll und zoki möchte beide zeitgleich präsentieren :ratlos:

eventuell kommt ja gar niemand und deshalb gibts nix zu präsentieren. nachdem wir den kader gehalten haben und uns niemand verlassen hat, brauchts auch keine zugänge. in wahrheit ist es eine sehr gute transferperiode sofern uns bis mo mitternacht niemand mehr verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

eventuell kommt ja gar niemand und deshalb gibts nix zu präsentieren. nachdem wir den kader gehalten haben und uns niemand verlassen hat, brauchts auch keine zugänge. in wahrheit ist es eine sehr gute transferperiode sofern uns bis mo mitternacht niemand mehr verlassen sollte.

5361F976-C70A-4D81-8A55-E77A009A5FD6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Doena schrieb vor einer Stunde:

Kann man schon sagen ab wann es heute schnell gehen kann ?

Nach dem Mittagessen kann’s ganz schnell gehen - muss man darauf achten, dass genügend heisln frei sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.