Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Patrick Schmidt wechselt angeblich nach Ried ..

Kein exakter Grüll oder Nuhiu-Ersatz, aber zumindest ein Stürmer, der auch am Flügel spielen kann. Könnte also dann doch etwas mit Grüll zu tun haben.

Also für mich klingt das schon extrem nach einem Ersatz für Grüll.

Ich glaub wir werden hier heute noch eine freudige Überraschung erleben...  ich lehne mich mal aus dem Fenster: Grüll incoming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Möschl ist eigentlich der Grüll Ersatz für den linken Flügel. Mittelstürmer holten sie weil sie vorne keinen wirklich treffsicheren Stürmer haben. 
Wer weiß, vielleicht wird uns Grüll bis spätestens morgen als Neuzugang präsentiert. Wär eine tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Hab gehört, jetzt kann’s ganz schnell gehen.. :davinci:

Von wem hast du das gehört? Frag für einen Freund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pivarnik schrieb vor 18 Minuten:

Nuhiu würde ich gern als Rapidler sehen. Würde gut zu unserer Chancenauswertung passen und im Sommer sogar Ablöse bringen.

Grüll kommt sowieso.

ich nehme an das ist zynismus, denn nutsch war eigentlich nie der richtige goalgetter und zuletzt wurde er aufgrund seines alters eher schwächer in der chancenverwertung als besser. daher verstehe ich ried auch dass sie den viel jüngeren schmidt genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.