Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Special agent
steveme schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde nicht sagen dass man Grüll nicht schon jetzt braucht. Was ist wenn Taxi wieder so eine Einstellung zeigt wie im Herbst? Dann bleibt eigentlich nur Kara und der wird auch irgendwann einmal müde... Kitagawa alleine wird nicht reichen als Back up...

Du meinst 7 Scorer in 8 Spielen? Ich hoffe, dass er wieder so eine Einstellung zeigt wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Du meinst 7 Scorer in 8 Spielen? Ich hoffe, dass er wieder so eine Einstellung zeigt wie im Herbst.

Ok... in der 2.Hälfte des Herbstes, nach seiner Verletzung.. die Form von Egoismus am Platz die Punkte kostet.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt einen Vertrag für Sommer abschließen hat für uns auch Risiken. Der Spieler verletzt sich im Frühjahr schwer und fällt lange aus (das haben wir ja genug Beispiele) bevor er auch nur ein Spiel für uns gemacht hat. Bin für Nägel mit Köpfen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich schon sagte, der Junge macht nichts unüberlegtes und ist extrem geerdet. Hat sich alles hart erarbeiten müssen und riskiert sich nicht wegen ein bisserl mehr seine große Chance. Der lebt gerade seinen Traum und weiß aber, wo er her kommt und, dass das Schritt für Schritt am Ende vermutlich mehr bringen wird als 3 auf Einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor einer Stunde:

Die AE würde im Sommer € 13.280 betragen, also rund € 15.000. Um den Differenzbetrag zwischen dieser Zahlung im Sommer und Rieds aktueller Forderung könnte man sich wohl fast schon einen weiteren guten Spieler leisten. Wenn Grüll jetzt einen bindenden Vorvertrag für Sommer unterschreibt, stellt sich wirklich die Frage, ob man ihn unbedingt im Winter holen muss. Ich sehe die Gefahr eher darin, dass es im Sommer dann wieder mehr Konkurrenz gibt.

Mit sicherheit richtig was du sagst, aber ZB pokert halt, und Ried wird sich wohl kurz vor Schluss noch auf sagen wir 200k einlassen bevor sie im Sommer wirklich nur 15k bekommen. Sollte niemand mitmischen haben wir nix zu verlieren, auch Ried braucht jeden Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 29 Minuten:

Woher hast du die Info, dass Grüll jetzt auch schon für Sommer unterschreiben würde? Ist bei uns ja bisher eher unüblich, auch wenn es international natürlich häufig vorkommt. Das würde meine Sorgen in der Tat massiv entschärfen!

Das würde @Ernesto niemals offiziell zugeben

ich habe dazu keine info, aber ich habe klar festgestellt dass es für mich nur zwei alternativen gibt: entweder man holt ihn sofort oder man verpflichtet ihn bindend für sommer.

natürlich bin ich einer meinung mit sulza - er hat ja sogar ein like von mir bekommen. 

ofla4rocki schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt einen Vertrag für Sommer abschließen hat für uns auch Risiken. Der Spieler verletzt sich im Frühjahr schwer und fällt lange aus (das haben wir ja genug Beispiele) bevor er auch nur ein Spiel für uns gemacht hat. Bin für Nägel mit Köpfen ....

grüll kann sich auch bei uns verletzen - das risiko hat man immer und bei jedem spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die sorge habe ich auch, denn grüll ist zwar ein guter spieler mit einem spannenden spielstil, aber effektiv war bzw ist er nicht unbedingt. daher habe ich ja auch hingewiesen dass 4 seiner 5 tore aus elfmeter erzielt wurden. aus dem spiel konnte er ein tor und zwei assist beisteuern, was überschaubar ist. man muss sich darauf einstellen, dass grüll seine zeit brauchen wird.

Ich seh schon das ASB kochen, wenn ihm Arase in der Rangordnung verdrängt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt einen Vertrag für Sommer abschließen hat für uns auch Risiken. Der Spieler verletzt sich im Frühjahr schwer und fällt lange aus (das haben wir ja genug Beispiele) bevor er auch nur ein Spiel für uns gemacht hat. Bin für Nägel mit Köpfen ....

Wenn wir ihn geich holen kann er sich genauso im ersten Training/Spiel schwer verletzen und lange ausfallen. Und dann hätten wir sogar noch extra Ablöse und ein halbes Jahr länger Gehalt bezahlt.

Also das Argument versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

natürlich bin ich einer meinung mit sulza - er hat ja sogar ein like von mir bekommen.

Das motiviert mich, noch härter dran zu arbeiten, dass ich es bei dir auch mal so weit schaffe wie @sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

ich habe dazu keine info, aber ich habe klar festgestellt dass es für mich nur zwei alternativen gibt: entweder man holt ihn sofort oder man verpflichtet ihn bindend für sommer.

natürlich bin ich einer meinung mit sulza - er hat ja sogar ein like von mir bekommen. 

grüll kann sich auch bei uns verletzen - das risiko hat man immer und bei jedem spieler

Schon klar. Aber dann verletzt er sich bei uns - wenn er für uns arbeitet. Das ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Schon klar. Aber dann verletzt er sich bei uns - wenn er für uns arbeitet. Das ist schon ein Unterschied.

stimmt, denn dann zählen wir dafür dass wir einen verletzten spieler haben der uns nicht helfen kann. siehe @flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube warum sich der Transfer so zieht weil Ried noch keinen Abschluss mit den neuen Stürmer hat.

Denke das Grüll und Rapid schon einig sind

Hoffe das es Morgen eine Vollzugmeldung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.