Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

RL als „no brainer“ zu bezeichnen und in Zeiten wie diesen für ‚solch‘ einen Spieler einen 6-stelligen Betrag hinzulegen verstehe ich nur bedingt. Das war zu besseren Zeiten mal ein Murg wert, welcher in meinen Augen ein anderes Kaliber war. Klar ist er ein interessanter Spieler jedoch nicht ohne Risiko plus Ablöse.

RL war mal ein „no brainer“ und zwar vor der Vertragsverlängerung beim SKN, sowie ein Grüll vor Ried oder eben es jetzt ein Kara war. Wir müssen perspektivisch früher dran sein.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
12ter Mann schrieb vor 7 Stunden:

 

mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Der bleibt bei rb, spielte auch vorbereitung bei den profis

Ist der Cousin meiner besten Freundin - deshalb verfolge ich ihn schon ein Weilchen... sicher ein sehr interessanter Spieler, aber mMn (leider) unrealistisch, da er bei RB ein gutes Standing hat und sicher einiges kosten würde.
Aber wer weiß, vielleicht irgendwann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Salzburger Krone dürfte übrigens ein extrem mieses medium sein, die Infos die da vor einem Monat drin gestanden sind über die 4 Bullenspieler die keiner haben will waren wohl durch die Bank falsch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Die Salzburger Krone dürfte übrigens ein extrem mieses medium sein, die Infos die da vor einem Monat drin gestanden sind über die 4 Bullenspieler die keiner haben will waren wohl durch die Bank falsch :lol:

eigentlich nicht.

aber ja, die schreiberlinge sind dosenstadionvipclubgeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

eigentlich nicht.

aber ja, die schreiberlinge sind dosenstadionvipclubgeil.

war etwas polemisch von mir formuliert, trotzdem dürften diese Spieler jetzt nicht unbedingt alle am Abstellgleis stehen wie du damals laut szb. krone berichtet hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

nachdem viele vereine unter der pandemie leiden und fountas eine 4 spiele sperre mitbringen würde, ist die situation dann doch nochmal ordentlich verschärft. ich gehe auch davon aus dass fountas bei uns bleiben wird, was auch gar nix schlechtes ist in sportlicher hinsicht. es gibt noch viele spiele und da werden wir ihn auch noch brauchen

Und er wird hoffentlich liefern (keinen Blödsinn mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic gab zwar zu, dass er derzeit mit Robert Ljubicic alles klar machen wolle, weil er den schon ein Jahr beobachten ließ und dabei eine gute Entwicklung erkannte. Die Einschränkung: Er möchte jetzt fixieren, dass der jüngere Ljubicic im Sommer von St. Pölten nach Hütteldorf wechseln wird. Die Wünsche von St. Pöltens Sportchef Georg Zellhofer, für Robert Ljubicic im Winter noch eine Ablöse zu kassieren, kann er zwar verstehen, kündigte aber an, sie nicht zu erfüllen. Das muss man nicht unbedingt für bare Münze nehmen. 

https://peterlinden.live/der-puma-knurrt-in-huetteldorf-mit-kuehbauer-ist-rapid-gegen-sturm-ungeschlagen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Kara hat ja gesagt, dass er bis Sommer bleibt, bei Demir hoffe ich das halt auch.

Hoffentlich hat Zocki eine grosse Black List.

Ljubicic,Gartler,Barac,Fountas,Kara,Knasmüller,Sonnleitner......wenn nur die Hälfte geht,wird das ein grosser Umbruch.

Von Rapid II kommt nicht wirklich etwas nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich hat Zocki eine grosse Black List.

Ljubicic,Gartler,Barac,Fountas,Kara,Knasmüller,Sonnleitner......wenn nur die Hälfte geht,wird das ein grosser Umbruch.

Von Rapid II kommt nicht wirklich etwas nach....

Naja, klingt wie eine Pressekonferenz vom Bundeskurzler, man neigt sofort dazu in Panik zu verfallen wenn man das liest. Und wenn man nur einen Moment nachdenkt, ist es nur halb so schlimm, weil Gartler wohl kaum jemand eine Träne nachweint, wenn man einen Buli Durchschnittgoalie holt, Barac abseits seines geringen Kultstatus wohl gut ersetzen kann durch einen soliden IV der neben oder statt der geschossenen Diagonalpässe staubig und ohne Fehler die IV Position spielt, und Sonnleitner, bei allem Respekt dem alten Steirerbuam durch dessen Adern bestes grünes Kernöl fließt, seine Zeit ist vorbei um in unserer KM zu stehen. Das angedachte Modell als Leitwolf in der Rapid II hingegen find ich ganz ok.

Die drei anderen wären natürlich schmerzhaft, insbesondere alle drei auf einmal, aber am ehesten von diesen Dreien wär ein Abgang von Fountas zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 9 Stunden:

war etwas polemisch von mir formuliert, trotzdem dürften diese Spieler jetzt nicht unbedingt alle am Abstellgleis stehen wie du damals laut szb. krone berichtet hast 

antosch weiss man nach wie vor nix. wird gehen - wohin ist offen. affengruber im übrigen wurde offensichtlich wieder von liefering a nach liefering b beordert - auf jeden fall hat er gerüchteweise heute dort trainiert - eventuell ginge also auch da was. dann bleibt nur noch einer der aber auch nach wie vor bei liefering herumgurkt und zwar b, nicht a. Mit b im übrigen meine ich die echten lieferinger, mit a die siezenheimer.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.