Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Die Causa ist wohl einfach erklärt. Während für Schmidt wohl eine eher kleine Summe überwiesen worden wären, hofft St. Pölten bei Ljubicic ziemlich sicher auf ein größeres Geschäft. Verkauft man ihn noch im Winter, kassiert man geschätzt eine halbe Million aufwärts. Das hätte Schmidt bei weitem nicht gebracht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich finds sensationell..beide im Rapid Dress und das schon jetzt!!

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Robert jetzt holen, im sommer ritzmaier nicht kaufen. Dejan L. Wird man sowieso net halten können.

 

Es kann ja passieren aber was ist das für eine Form von Masochismus das immer wieder zu betonen, jetzt nicht speziell auf dich bezogen, als wärs ein Fakt. Das ist es aber nicht, kein bisschen.

Vl aber auch ein Schachzug von Zocki um für Dejan jetzt noch Ablöse zu kassieren und/oder ihn mit einer Brudersaison zum Bleiben zu überreden mit entsprechenden Gehalt natürlich.

Also wieso nicht zurücklehnen, auf Zocki vertrauen und positiv drauf schauen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

dann würde sich unser Mittelfeld wie folgt zusammensetzen

Dejan - Dejan Ljubicic - Ljubicic

:=

Des wär echt mörderisch mMn.

Weiß jemand, was Robert's Hauptposition ist...? 8er oder?

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

ich hab die letzten tage eine reportage aus d gesehen - stichwort "fanentwöhnung", da wird darüber spekuliert das ein grossteil der klubs bis zu 50 % ihrer fans im stadion verlieren weil sie sich an das schauen im tv gewöhnt haben, die technischen voraussetzungen geschaffen haben, es bequemer finden und und und. man meint bei vielen vereinen wird der zuschauerschnitt signifikant niedriger sein als vor covid. mal schauen ob man bei uns was spürt.

Denke ich schon länger, wir werden sehen wer am Ende Recht hat, u.a. @TomTom90 meinen ja das der Andrang eher größer wird. Da hätt ich zwar nichts dagegen aber irgendwie ist der Mensch halt doch ein Gewöhnungstier, und wenn man sich mal was entwöhnt hat wirds schwer das wieder anzufangen. Wsl genauso schwer wie es jetzt ist, zwangsweise sich zu entwöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem mit einem möglichen Zuschauerschwund sehe ich in Österreich als nicht allzu dramatisch an. Vor allem bei Rapid haben die üblichen 18.000-Besucher schon genug mitgemacht und sind größtenteils weit von 0815-Konsumenten entfernt, die halt hier und da einmal Bayern, Barcelona oder Real schauen gehen. Nachdem in der Corona-Zeit auch Alternativen gefehlt haben - Freizeitaktivitäten sehr eingeschränkt, nur spärliche Übertragungen im Free TV und weiterhin Sky als Exklusivpartner - gab es ja fast keine Alternative. Wie sollten halbwegs regelmäßige Stadiongeher in den nächsten Jahren stets anderweitig Zeit verbringen? Natürlich gib's ein paar Personen, die aus unterschiedlichen Gründen seltener oder gar nicht mehr ins Stadion gehen. Dass die breite Masse plötzlich daheim bleibt, kein Interesse mehr am Fußball zeigt oder sich ein Sky-Abo zulegt, glaube ich nicht.  Kurz gesagt: Wer sich vor Corona freiwillig österreichischen Fußball angesehen hat, tut das auch weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Ich denk mal das man ljubicic jetzt fix holt wenn den Fountas anbringt. Wäre ein guter Deal. Oder Fountas zurück nach st. Pölten. Als Strafe quasi.

Hm, denk nochmals darüber nach und geh in dich. Die Raunzerei nach spätestens seinem zweiten Tor gegen uns ... ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 4 Stunden:

Für RL in Zeiten von Corona an die +500k in Erwägung zu ziehen ist ned normal! 

Der Fehler wäre ihn sich durch die Lappen gehen zu lassen, aber man wird sich bestimmt auf keine Abenteuer einlassen. In Summe kann man vielleicht sogar was sogar sparen wenn man jetzt ein paar 100k ausgibt und nicht immer Sommer im bestbieterverfahren konkurrieren zu müssen oder es kommt aufs selbe raus mit weniger Nervenkitzel und der Spieler ist dann auch schon voll angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Nein, aber Tm gibt da meist ganz gute Richtwerte. Oder sind diese nur zur Einstufung unserer Spieler erlaubt und sonst Humbug?

Und bist du PingPongs Anwalt, dass du zu seiner Verteidigung ausrückst?

Sie sind immer nur eine erfundene Zahl. Mit dem was bezahlt wird hat das aber selten was zu tun. Wöber war 700.000 "wert". Bezahlt wurden 2 Monate nach der "Aufwertung" über 8 Millionen.

Dort sitzen genauso Leute wie im ASB die sich halt einen Wert zusammenbauen und versuchen objektiv zu sein. Dieser berücksichtigt aber einige Faktoren gar nicht. U.a. die Vertragslänge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Zarael schrieb vor 38 Minuten:

Nein, aber Tm gibt da meist ganz gute Richtwerte. Oder sind diese nur zur Einstufung unserer Spieler erlaubt und sonst Humbug?

Und bist du PingPongs Anwalt, dass du zu seiner Verteidigung ausrückst?

die werte auf transfermarkt entstehen wie bei einem gespräch am stammtisch, deshalb würde ich diese niemals auch nur als "ganz gute richtwerte" zulassen. diese sind meiner meinung nach weder für unsere spieler, noch für andere als gesprächsgrundlage zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei all diesen transfermarkt diskussion kann man sich wohl darauf einigen dass 500k euro eine gute investition wären für den kleinen ljubicic und sicher nicht überzogen erscheinen. ob wir die zahlen können oder wollen, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.