Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:

Vertragsverlängerungen von
Gobara
Eggenfellner
Fallmann
Hajdari
Sulzbacher
Ljubicic
Ibrahimoglu
Softic
Strunz
und FIX Verpflichtung Ritzmaier wären schon ein Erfolg -
im Sommer wären einige interessante Ö Spieler ablösefrei:
Daniel Antosch TW
Emir Karic LV
David Affengruber IV
Robert Ljubicic ZM
Lukas Fahrnberger DM
Onurhan Babuscu OM
Thierno Ballo OM

Zoki viel Erfolg

Denke Thierno Ballo wird wenn Österreich dann nur zu RBS gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:


Lukas Fahrnberger DM

Zoki viel Erfolg

ob Fahrnberger zurückkommt? Was ich so mitbekommen habe ist der damals ziemlich rasch in den erweiterten Bundesligakader gerutscht... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
steveme schrieb vor 34 Minuten:

Kann mir jemand sagen warum die Frühjahrsrunde diesmal früher beginnt? Wegen der Euro?

Naja wir haben ja erst zwei Monate später mit der Saison begonnen als normal. Ist ja logisch, dass man diese Spiele wo reinquetschen muss. Sind ja dann erst 12 Spiele, normalerweise haben wir ja bis zur Winterpause 18/19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Naja wir haben ja erst zwei Monate später mit der Saison begonnen als normal. Ist ja logisch, dass man diese Spiele wo reinquetschen muss. Sind ja dann erst 12 Spiele, normalerweise haben wir ja bis zur Winterpause 18/19.

Ok, ja stimmt, war I denkfaul..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann komplett entspannt in die Transferzeit gehen.

Ljubicic verlängern und Demir.

In nächster Zeit werden sehr viele Ablösefreie Spieler am Markt sein, dass nur mehr in Ausnahmefällen Ablöse gezahlt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Man kann komplett entspannt in die Transferzeit gehen.

Ljubicic verlängern und Demir.

In nächster Zeit werden sehr viele Ablösefreie Spieler am Markt sein, dass nur mehr in Ausnahmefällen Ablöse gezahlt werden muss.

Das bezweifle ich...und zwar jeden satz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Man kann komplett entspannt in die Transferzeit gehen.

Ljubicic verlängern und Demir.

In nächster Zeit werden sehr viele Ablösefreie Spieler am Markt sein, dass nur mehr in Ausnahmefällen Ablöse gezahlt werden muss.

nur wird man dann eben auch nur mehr in Ausnahmefällen eine gute Ablösesumme für die eigenen Spieler bekommen. Und nachdem man in Vergangenheit das Minus im Budget zumeist damit gestopft hat, wäre so eine Entwicklung alles andere als gut für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rapid ist pleite und hat wirklich keine 400k für ein talent mit ein paar monaten vertrag
gratis für sommer kann man machen... bis dahin ist rapid2 vermutlich abgestiegen und man wird ihn leider nicht mehr in der 2 liga aufbauen können

falls man irgendwie geld zusammenkratzen kann zB mit barac verkauf wären IV und DM viel wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin bescheiden: Mir würde schon ein Spieler genügen, der die Basics beherrscht. Das ist schon viel wert in dieser Mannschaft.

Ein Arase 2.0 also. Würde mich auch freuen. Der Großteil hier im Laola 2.0 Forum aber eher nicht wie man Tag für Tag lesen kann.

Da braucht es mehr Standfußballer mit guter Technik die pro Partie 5 Gurkerl schieben, nur auf sich selber schauen aber dafür halt null Mehrwert haben für das mannschaftliche Kollektiv. Nur so gewinnst nämlich als Team etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann ganz böse enden wenn man sich nicht um ein paar hundert Prozent steigert. Nur wie soll das gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

Kann ganz böse enden wenn man sich nicht um ein paar hundert Prozent steigert. Nur wie soll das gehen? 

Gar nicht natürlich. Man wird eher nochmal an Qualität verlieren weil man Spieler verkaufen muss. Und das funktioniert eben nur mit qualitativ hochwertigen Spielern. Das muss halt schön langsam der Letzte verstehen.

Was uns am Meisten hilft, ist die Rückkehr verletzter Spieler. Und da rede ich sowohl von der Stammelf als auch runter bis zur 2ten Mannschaft, was uns am Ende alles in der Breite hilft. Man muss schauen die verletzten Spieler fit zu kriegen, dann ist man absolut in der Lage mitzuhalten. Hat die Mannschaft über fast den ganzen Herbst gezeigt und mit der Rückkehr weiterer Spieler kann man sich gegenüber der guten Phase qualitativ nochmal steigern.

Wie gesagt, zu hoffen gilt es, den Kader so gut es geht beisammen zu halten. Das wird schwierig genug angesichts der fatalen finanziellen Situation und Perspektive. Solange in den Stadien keine Normalität herrscht, werden wir als SK Rapid die größten Probleme haben. Das ist völlig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.