Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.transfermarkt.at/ernest-muci/profil/spieler/58391720201212_125037.jpg

http://www.panorama.com.al/sport/ekskluzive-tundohet-tirana-rapidi-i-vjenes-jep-400-mije-euro-per-mucin/

 

Zitat

Ernest Muçi wird vom Vienna Rapid gesucht. Die Nachricht wird von Quellen in der Nähe des Spielers, aber auch vom weißen und blauen Verein bestätigt. "Panorama Sport" zeigt exklusiv, dass der Manager des Spielers daran arbeitet, den Fußballer zu einer großartigen Mannschaft zu führen, und Rapidi ist auf die Bühne gekommen. Ernest Muçi kann auf die Österreicher übergehen, oder zumindest wird das in der weiß-blauen Umgebung so gemunkelt. Bestätigte Quellen deuten darauf hin, dass der angreifende Spieler von den Anführern der ausländischen Mannschaft, die ihm schon lange folgen, gemocht wurde. Es wird gesagt, dass für den Spieler ungefähr 400.000 Euro für Tirana angesprochen wurden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Sommer laufen folgende Verträge aus: Sonnleitner, Knasmüllner, Gartler, Szanto, Ljubicic, Barac, Gobara, Sulzbacher, Ibrahimoglu.

 

Bei einigen sollte man entweder verlängern, oder versuchen, im Winter noch etwas Geld zu verdienen. Nach dem Schwab-Abgang können wir es uns umso weniger leisten, binnen 12 Monaten zwei oder mehr potentielle Millionentransfers ablösefrei zu verlieren. Abhängig von unseren Abgängen wird Barisic dann reagieren können. Den albanischen Stürmer halte ich für eine Ente, weshalb sollte man einen vierten Mittelstürmer holen, der noch dazu ein Legionär wäre?

 

PS: Sollte man Alar anbringen, wäre das natürlich auch hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe im zm und in der Verteidigung großen Handlungsbedarf!

 

Billie schrieb vor 7 Minuten:

Bitte closen. 

Wieso

sulza schrieb vor 22 Minuten:

Im Sommer laufen folgende Verträge aus: Sonnleitner, Knasmüllner, Gartler, Szanto, Ljubicic, Barac, Gobara, Sulzbacher, Ibrahimoglu.

 

Bei einigen sollte man entweder verlängern, oder versuchen, im Winter noch etwas Geld zu verdienen. Nach dem Schwab-Abgang können wir es uns umso weniger leisten, binnen 12 Monaten zwei oder mehr potentielle Millionentransfers ablösefrei zu verlieren. Abhängig von unseren Abgängen wird Barisic dann reagieren können. Den albanischen Stürmer halte ich für eine Ente, weshalb sollte man einen vierten Mittelstürmer holen, der noch dazu ein Legionär wäre?

 

PS: Sollte man Alar anbringen, wäre das natürlich auch hilfreich.

Knasi, Ljubicic, Gobara, Sulzbacher, Ibrahimoglu. verlängern den Rest nicht!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich dachte eigentlich nicht das neubi seine Androhung so schnell umsetzt. :lol:

Sehe im Startbeitrag noch nichts, was hier reingehört. Daher mache ich vorerst zu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte eigentlich nicht das neubi seine Androhung so schnell umsetzt. :lol:

Sehe im Startbeitrag noch nichts, was hier reingehört. Daher mache ich vorerst zu. ;)

Siehe startpost. Aber ja wie du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.vipsport.al/2020/12/muci-nuk-i-ndjek-shume-fjalet-e-merkatos-apolonia-motivohet-se-po-luan-kunder-tiranes/

Zitat

ANGEBOT VON RAPID VIENNA - „Es ist nicht so, dass ich den Worten des Marktes sehr folge. Im Moment konzentriere ich mich auf das morgige Spiel. Wir werden versuchen, so viele Punkte wie möglich zu bekommen und sie so gut wie möglich zu spielen. Wir sind eine Gruppe, die wir vereinen können. Ich möchte nicht über den Markt sprechen. "Ich bin glücklich hier, ich hoffe, so viele Tore wie möglich zu erzielen und so gut wie möglich zu spielen."

Wurde beim u21 spiel gegen österreich befragt. @Adversus reicht dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 59 Minuten:

Auch hier nichts Neues.. jedes Transferfenster.. Einer macht den Fred auf, der nächste zu, und dann ist er doch offen.. :davinci:

Diese kindische Art, den Thread so bald es geht zu schließen, auch nach Ende der Transferzeit zB, damit sich die selben Diskussionen/Nachbesprechungen ja eh nur in 4 andere Threads verteilen wo sie dann OT sind ist mmn schwer unnötig. Ich verstehe nicht warum die Modoaschs das so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vertragsverlängerungen von
Gobara
Eggenfellner
Fallmann
Hajdari
Sulzbacher
Ljubicic
Ibrahimoglu
Softic
Strunz
und FIX Verpflichtung Ritzmaier wären schon ein Erfolg -
im Sommer wären einige interessante Ö Spieler ablösefrei:
Daniel Antosch TW
Emir Karic LV
David Affengruber IV
Robert Ljubicic ZM
Lukas Fahrnberger DM
Onurhan Babuscu OM
Thierno Ballo OM

Zoki viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.