ÖFB Cup 1/8 Finale: Kapfenberger SV vs. FC Blau-Weiß Linz


StreitiKV

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

da spielen einige so, als wären sie im Winter fix weg. Gemicibasi hab ich auch selten so lauffaul erlebt.

Ja, der ist sowieso weg, so schnell es geht. Eigentlich ein ganz klassischer Mittelfeldspieler, der dann zum LASK wechselt (kein Gerücht, das sag nur ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Schubert funktioniert nur ohne Druck, der war bei uns im Herbst ned da, weil wir um die sprichwörtliche Ananas d'or spielen.

Jetzt Alles auf Schubert abzuladen wäre nicht fair. Es gibt auch andere Spieler die sich verändert haben. Tursch zum Beispiel war immer ein Antreiber und ist jetzt ein Mitläufer. Ich glaube es rächt sich der kleine Kader oder Einige wollen weg (Stadion Verlust?). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Saison ist gefühlt ein Monat zu lange für uns. Seit einiger Zeit wirken einige müde. Glaube nicht das sie nicht wollen, aber da können einige nicht mehr. 

Jetzt rächt sich halt der kleine Kader. Schubert hätte ich schon eine Pause vergönnt. Aber ohne einer einzigen Alternative geht das halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

ich hab irgendwie das Gefühl,  dass das wieder ein komplett verschissenes Frühjahr wird....

wegen einem komplett versch***** spiel braucht man noch nicht den teufel an die wand malen. in so einem spiel am ende der saison wäre halt mehr breite im kader vorteilhaft. haben wir nicht, ist so... zweiter stürmer wird aber fürs frühjahr pflicht sonst halten wir auch den guten tabellenplatz sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Ach, so mein ich das ned amal. Es is definitiv ned nur er schuld, aber es wäre mit seiner Geschichte eine mögliche Erklärung für seinen persönlichen Leistungsabfall, der halt Teil der ganzen Problematik ist.

Ich glaube er ist einfach nur müde und ausgelaugt. Was ihn stark gemacht hat waren die kurzen Sprints wo ihn Jeder unterschätzt hat. Jetzt gibt es nur Dauerläufe. Das war ja auch schon gegen die Juniors so. Diese Partie hat man sich aber schöngeredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.