ÖFB Cup 1/8 Finale: Kapfenberger SV vs. FC Blau-Weiß Linz


StreitiKV

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Ich hab ein sehr gutes Gefühl, was aber ein sehr schlechtes Zeichen ist... Naja ev hau ich a bissl a Geld aufm KSV, bei meinem Wettglück liegt nämlich die Wahrscheinlichkeit für unseren Aufstieg bei 99%.

Zum Spiel selber: nur Gasperlmair und Huber out, das liest sich auch schon mal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde es schön, dass es noch andere Teletextler gibt. Mein Umfeld belächelt mich immer, da es scheinbar nicht mehr "state of the art" ist... 

haha. kenn ich....

ernte auch immer kopfschütteln wenn ich diverse ergebnisse in der teletext-app nachlese ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

haha. kenn ich....

ernte auch immer kopfschütteln wenn ich diverse ergebnisse in der teletext-app nachlese ;-)

ach echt, da gibt's ne App??? Mach das ganz klassisch über den Browser. Funktioniert aber auch ganz gut. 

 

Gehe heute von einer "Schlammschlacht" aus. Irgendwie bin ich ja für heute ergebnistechnisch zuversichtlich, kann's aber irgendwie trotzdem überhaupt nicht einschätzen, was uns da erwartet... Mal gucken, was die so in ihrem Channel drüber schreiben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

So diese Elf sollens richten:

 

Zitat

Nicolas Schmid
Fabio Strauss
Felix Strauss
Lukas Tursch (K)
Marcel Schantl
Turgay Gemicibasi
Philipp Pomer
Michael Brandner
Philipp Malicsek
Stefano Surdanovic
Fabian Schubert

Bank: Tokic, Mitrovic, Janeczek, Filip, Kostic, Messing, Mestrovic

Starke Aufstellung, dazu kann man mit Kostic und ev Filip noch von der Bank nachlegen. Wenn Beton gefragt ist, steht Janeczek bereit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 32 Minuten:

So diese Elf sollens richten:

 

Starke Aufstellung, dazu kann man mit Kostic und ev Filip noch von der Bank nachlegen. Wenn Beton gefragt ist, steht Janeczek bereit...

Was ist mit Gschossmann? War gg die Juniors auch schon nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es schön, dass es noch andere Teletextler gibt. Mein Umfeld belächelt mich immer, da es scheinbar nicht mehr "state of the art" ist... 

Teletext verbinde ich komplett mit Fußball. Schon als kleiner Bub vor ~25 Jahren hab ich immer meinen Vater genervt, dass er mir die Fernbedienung gibt, damit ich schauen kann wie die Livestände sind. Jetzt hab ich zwar keinen Fernseher mehr, aber den Teletext kann ich mir trotzdem nicht abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

Teletext verbinde ich komplett mit Fußball. Schon als kleiner Bub vor ~25 Jahren hab ich immer meinen Vater genervt, dass er mir die Fernbedienung gibt, damit ich schauen kann wie die Livestände sind. Jetzt hab ich zwar keinen Fernseher mehr, aber den Teletext kann ich mir trotzdem nicht abgewöhnen.

Absolut am Punkt. Und wenn er es selbst machen wollte, dann hat man ihm halt sicherheitshalber gleich die richtige Nummer für die Seite gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.