SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Woid4tla

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden:

WSG im Aufschwung, haben 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Lockerer Sieg dürfte es nicht werden. Weil er im Cup gegen RB bestimmt nur auf der Bank sitzen wird Koya reinrutieren. 

Man lasse ihn rute iern smile, bin dbzgl. gleicher Meinung . Spiel wird a echte "Hackn" pphh

Interessant w i e die BoyS a) verdaut haben b) es anlegen c) DK sich ausdenkt, einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
1982 SCR schrieb vor einer Stunde:

Man lasse ihn rute iern smile, bin dbzgl. gleicher Meinung . Spiel wird a echte "Hackn" pphh

Interessant w i e die BoyS a) verdaut haben b) es anlegen c) DK sich ausdenkt, einfallen lässt.

Wtf ist los mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Wtf ist los mit dir?

 

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist eine legitime frage. als würde man mit der faust auf die tastatur eindreschen

Kann man gleich auf @Doenaerweitern, der den Beitrag geliked hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich kann euch das auch nicht übersetzen, aber während sich hier alle zerfleischen schreibt er - so vermute ich zumindest - immer positive Dinge, das muss gelobt werden

Positive Dinge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Schwachstellen Hofmann und Barac werden uns leider weiterhin nicht erspart bleiben - dazu Mittelfeld ohne Schwab auch sehr ideenlos und fehleranfällig - jede Partie wird zum Glücksspiel alles ist möglich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mental ist es so, dass man Molde abhaken muss, sich mit ein wenig Abstand auch damit zufrieden geben kann, dass man die Europaleague-Gruppenphase erreicht hat - man musste ja Qualifikation spielen - 7 Punkte geholt hat, Arsenal zu Hause gefordert hat, am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel hatte. - Das ist ja alles auch positiv. Weiter geht es mit dem täglichen Brot in der Liga, in der man sehr gut unterwegs ist. Physisch ist es so, dass viele Spieler die letzten Partien nur bis 45 Minuten oder zumindest nicht über die ganze Distanz absolviert haben, da sollte noch genug Frische verfügbar sein. Man muss alles geben, aber dann werden es auch die 3 Punkte und Platz 2 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

 

Kann man gleich auf @Doenaerweitern, der den Beitrag geliked hat.

Ich like auch immer, @1982 SCR ist zwar nicht immer ganz verständlich, aber somit immer noch besser als ich in 90% meiner Rage-Posts nach EL-Spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.