SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Woid4tla

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Weiter gehts in der Liga daheim gegen Wattens.

Eine der beiden in der Tabelle vor uns liegenden Mannschaften wird zwangsläufig Punkte liegen lassen, daher erneut ein wichtiges Spiel für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gartler 

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

Schuster - Ibrahimoglu 

Demir - Fountas - Ritzmaier

Kara

3 punkte, irgendwie! 
Barac bitte raus, hoffentlich klopfen im winter noch einmal die türken an, damit wir wenigstens noch ein wenig geld bekommen!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl Siege im Grunddurchgang de facto "nur" 1,5 Punkte zählen, werden diese Spiele gegen Wattens und die Admira (auch psychologisch) maßgeblich darüber entscheiden, wo für uns heuer die Reise hingeht. Mit Punktgewinnen (hoffentlich jeweils drei Punkten) hat man nicht nur eine ruhige Winterpause, sondern auch eine gute Ausgangslage, um im Frühjahr nochmal so richtig anzugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe die letzten spiele der tiroler teilweise gesehen und sie waren nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein kann ich deren wahre stärke nicht einschätzen. natürlich werden wir enorme probleme bekommen, wenn wir nicht mit dem engagement vom hartberg spiel antreten dann werden wir wohl nix reissen. mal sehen wie müde die mannschaft ist und wie sehr man rochieren kann.

gartler

stojkovic - greiml - hofmann - ullmann

grahovac - ritzmaier

arase - knasmüllner - fountas

kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Minuten:

Obwohl Siege im Grunddurchgang de facto "nur" 1,5 Punkte zählen

das hör ich jetzt schon zum wiederholten mal und das ist einfach eine unnedige Aussage

das kommt halt immer wenn wir schlecht spielen und Punkte liegen lassen

gehört in die Kategorie Doppelbelastung

Unterschied zwischen Platz 2,3 und 4 sind oft genau diese 1,5 Punkte, also bitte jedes Spiel ernst nehmen als wäre es ein 6 Punkte Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade da RB gegen den BASK spielt wäre ein Sieg wichtig. Auch als Signal nach dem ausscheiden in der EC die Hinrunde am 2. Platz zu beenden wäre unter den Umständen schon stark. Bei manchen merkt man die Müdigkeit schon deutlich hoffe Didi findet die richtige Balance.

Ich hoffe auf Strebinger im Tor und im Mittelfeld Ibrahimoglu. Der hat mir gestern nach der Einwechslung gut gefallen und kann gerade gegen tief stehende Gegner ein wichtiger Faktor werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Rechne mit einer entsprechneden Reaktion der Spieler und einem Sieg. Ob er souverän wird hängt eher davon ab, wie wir uns hinten anstellen und ob wir vorne spielen wie in Hartberg oder doch so wie gegen die Austria. 

Vermute aber, dass WSG keine Punkte mit nach Hause nehmen wird. Sehe die größte Gefahr um Verlustpunkte einzufahren in der Südstadt. Aber daran denke ich wenn es so weit ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

In die goschn wird’s geben für uns. Rechne mit Rotation und dann einem nicht anzusehenden spiel

"Fresse" heißt das doch jetzt bei uns... Sagt zumindest der Schick. ;)

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

So schwach wir heuer insgesamt in der EL waren, so stabil waren wir nach den jeweiligen Europacuppartien. Ich rechne eigentlich mit einem recht ungefährdeten Sieg. 

Strebinger
Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann
Grahovac - Ibrahimoglu
Schick - Fountas - Ritzmaier
Kitagawa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                        Strebinger

Stojkovic     Hofmann    Greiml    Ullmann

              Grahovac   Ibrahimoglu

 Fountas             Demir           Ritzmaier

                             Kara

Ich würd am Liebsten Schuster statt Graho bringen, aber ist schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.