RB Salzburg - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, das Atletico-Spiel war ohne Zweifel das etwas schwerer Spiel. Immerhin hatte man noch eine realistische Chance aufzusteigen, ihr aber nicht mehr!

Trotzdem hat sich der LASK in Bulgarien auch nicht geschönt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach war aufgrund der überschaubaren 2. HZ, in der man zum Großteil in Rückstand war, nicht allzu viel drinnen - vor allem da man in der 1. HZ auch nicht eine Vielzahl an Hochkarätern hatte.

Ich hab dacht ein Fußballspiel hat zwei Hälften :davinci:?  := 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Du irrst,  Blau steht mir nicht!    :D

Jetzt bin ich aber echt verwirrt... Es gibt noch einen Verein der freiwillig dieses kürzel hat? :confused:

MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ist ein Steyrer ?

Ahh okay okay okay.... na dann ist ja alles gut
 

 

Ich entschuldige mich zu tiefst für diese schwere Anschuldigung :D

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Generell muss man zu heute sagen:

Gute erste, leider aber eher schwache zweite Halbzeit. Ein Unentschieden wär zwar nicht unverdient gewesen, aber mit teilweise mangelndem Zugriff und dann noch einem Patzer hinten wird’s halt schwer gegen Salzburg.

Ist alles in allem kein Beinbruch. Man hat gezeigt, dass man sich im Vergleich nicht verstecken muss. Mit den intensiven Wochen und dem wachsenden Lazarett ises halt schon zach - dass der Einsatz trotzdem noch stimmt ist den Jungs hoch anzurechnen.

Es war heute auch schön zu sehen wie man nicht das ganze Spiel ausrechenbar anpresst, sondern taktisch reifer agiert hat. Da kann man mit der generellen Entwicklung komplett zufrieden sein.

 

Gegen die Dosen zu verlieren ist aber trotz allem irgendwie immer ärgerlich :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.