RB Salzburg - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Zweiter gegen Erster 

Rechne mir eigentlich nur was aus wenn Salzburg rotieren sollte. Wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein. Aufpasse muss man vor allem die ersten 15-20 Minuten. RB beginnt gegen uns immer überfallsartig. Sollte man diese Phase überstehen sehe ich doch die leise Hoffnung auf einen Punktgewinn. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein x wäre schon nett. Vielleicht ist ja auch mehr drinnen. Salzburg hat diese Saison schon öfter nach dem EC Punkte liegen gelassen.

Zudem haben sie mit der Niederlage und dem Ausscheiden vielleicht doch etwas mehr zu hadern als wir (da unser ausscheiden schon feststand und wir noch einen Sieg einfahren konnten)

Hoffe auf ein spannendes Spiel bei dem beide Mannschaften offensiv auftreten werden. 

Mein Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LittleDreamer schrieb vor 59 Minuten:

Erster gegen Zweiter, die Machtverhältnisse sollten somit klar sein. Bitte knechten.

Wenn schon, dann Zweiter gegen Erster. Alles andere sind FAKE News.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es kommt immer drauf an, wie die Truppe der Salzburger drauf ist und wie sie dieser Ami-Prolet motivieren kann. Gegen die Admira hat es zB keinen interessiert bei den Salzburgern, vermutlich schaut es am Sonntag ganz anders aus. 

Würde mir auch wünschen, dass man dort was mitnimmt, wir hatten allerdings auch schon Spiele dort, wo wir froh waren, nach 15 Minuten nicht 3:0 hinten zu liegen. Auf jeden Fall spricht für mich viel für Andrade in der IV - er ist der einzige Spieler, der das Tempo von Adeyemi/Daka ansatzweise mitgehen kann und das wird man brauchen. 

Einen gebrauchten Tag wünsch ich auch der Salzburg-Abwehr, die für mich nicht sattelfest wirkt und wo man schon Schwachstellen sieht. Man muss halt auch im Spiel so weit kommen, dies auch auszunutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall spricht für mich viel für Andrade in der IV

was machst dann mit Trauner? Andrade hat die Sache super gemacht, dazu muss man aber auch sagen das Ludogorets sowas von harmlos war. Sie sind einmal gefährlich nach vorne gekommen und dann hat’s geklingelt, also ich würde die Leistung jetzt nicht allzu hoch hängen, aber man sieht es ist enormes Potenzial da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

was machst dann mit Trauner? Andrade hat die Sache super gemacht, dazu muss man aber auch sagen das Ludogorets sowas von harmlos war. Sie sind einmal gefährlich nach vorne gekommen und dann hat’s geklingelt, also ich würde die Leistung jetzt nicht allzu hoch hängen, aber man sieht es ist enormes Potenzial da.

Warum soll man nicht Andrade-Trauner-Wiesinger als 3-Kette aufstellen? 

E: Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, also LIV. Wär ja auch möglich, dass Cheba Thalhammer überzeugt hat, aber der ist halt vom Speed auch nicht ganz Andrade. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Die Tottenham Taktik wäre eventuell angebracht - die konnten ja durch dieses hohe verteidigen ihre Raketen auch kaum einsetzen. Und vorne musst eiskalt die Chancen nützen. Spielentscheidenden Elfer wünsche ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Warum soll man nicht Andrade-Trauner-Wiesinger als 3-Kette aufstellen? 

so meinst, habe rausgelesen Andrade auf der Position in der IV Mitte zu lassen. Denke auf der Linken Seite ist er nach dem Filipovic Ausfall sowieso gesetzt, wenn nicht sogar schon eine Nasenspitze voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.