SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Robbe81 schrieb vor 11 Minuten:

Also leere Akkus glaube ich nicht, denn kein einziger is am Ende eingegangen. Ja du hast sicher recht damit, dass wir ohne ZM Mittelfeld spielen. Aber wir sind arg unorganisiert. Man merkt es bei den Abständen der Mannschaftsteilen und an den vielen Fehlpässen. Es wirkt einfach nix abgestimmt. Wirkt halt so auf mich

Körperlich sind wir seit letztem Jahr eh gut drauf, aber die geistige Frische fehlt mir bei einigen. Das führt dann zu noch mehr Blackouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Das scheint jetzt Gang und Gäbe zu sein, jemanden Alkoholmissbrauch anzudichten, weil der nicht in die Jubelchöre der grün-weißen Götter miteinstimmt. :zzz:

Ich habe nicht mal soviel Alkohol zuhause, um mir dieses Spiel, wenn man überhaupt von einem solchen sprechen kann, in irgendeiner Form schön zu saufen. Das war ein Witz. 

Ich denke man kann auch mal eine Leistung des Gegners anerkennen. Über 180 Minuten waren wir chancenlos. Da ärgert mich das Hinspiel mehr. Das war irgendwas und im Endeffekt war das 1:0 für heute eine schlechte Ausgangslage. Mit mindestens einem Gegentor muss man derzeit rechnen und das rächt sich gegen Mannschaften die clever spielek können.

Die Tore heute waren gut rausgespielt (von uns schlecht verteidigt) und taktisch war uns Molde auch überlegen. Wobei das 1:2 einfach der Dämpfer war. Chancen waren da, zu stümperhaft vergeben bzw. hat Molde auch einen guten Tormann. 

Unter dem Strich einfach verdient ausgeschieden. 

PS: Mit dem Alk, sorry. Wollt nicht persönlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 27 Minuten:

Ich sehe das Loch und viele Probleme im ZDM, das ist in der Zusammensetzung wirklich eine Stufe schwächer.

Stimmt 

Daher wäre es besser man spielt mit der dreierkette solange nur Graho da ist 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die ganzen Verletzten wieder da sind ist der Kader wohl auch um einiges stärker. Gerade Dibon, Ljubicic und Petrovic wären halt wichtig um hinten wieder besser zu stehen.

Ein offensiver flügel ist für mich pflicht. Umsonst wolllte man nicht schon grüll,balic und gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man muss ehrlich zugeben, dass Molde heute die reifere und auch clevere Mannschaft war.

Für ein angekündigtes Endspiel bzw. "Finale dahoam" war da zu wenig Feuer und Mut dahinter.

Gefühlt ist bei uns mindestens die halbe Mannschaft außer Form, möglicherweise ist das auch dem hohen Kräfteverschleiß der letzten Wochen und Monate geschuldet.

Schade um die dringend benötigten Preisgelder und Punkte, aber sie wären im Endeffekt doch unverdient gewesen.

Ab jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft und Cup und die Weiterentwicklung der Mannschaft nach Zoki's Konzept!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht können sie es besser wegstecken - keine Ahnung. Es ist dann aber auch immer eine Frage der Konstellation, die kam Molde mit ihrer Spielanlage sicher entgegen heute. Dann das frühe Tor und das Tor nach der Pause, das musst halt alles mal wegstecken in einer derartigen Situation. Doch das ist ja, was ich sage: Manchmal scheiterst einfach, weil du nicht gut genug bist in dem Moment. Deswegen bist aber nicht automatisch ein Versager. Es hat halt nicht gereicht und Molde ist verdient weiter.

Molde ist als Mannschaft einfach kompakt und in der Entwicklung 1-2 Stufen weiter als wir. Das war vor allem im 1. Spiel fast ohne Fehlpass von ihnen zu sehen. Wir sind einfach extrem unkonstant und vl. auch ZU VARIABEL jetzt; Mal pressen, mal gegen den Ball, mal dieses, mal jenes.... irgendwie sind wir zwar unberechenbarer geworden. aber das gilt auch für uns selber. das weiß oft die linke Flanke nicht was die Rechte grad macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

Fast noch mehr als das Spiel nervt die Lobhudelei auf Maierhofer.

Wollts ihn nicht alle heiraten?

Er hat zwar zu uns gehalten, insgesamt aber ziemlich genervt. Fachwissen hatte er (zumindestens heute) keines beizutragen, und seine ständigen depperten Witze haben nur irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Da geht's ja auch um mentale Frische. Jeder Spieler ist alle drei Tage bei einem anderen Spiel, das nächste ist immer das wichtigste, nie kannst durchschnaufen und dann sollst jeden Nackenschlag wegstecken, als wäre es nichts. Wenn das alles so einfach wäre, würden alle Mannschaften immer gewinnen.

Geh komm, sowas kann für einen Profi keine Ausrede sein. Schon gar nicht, wenn der Gegner genauso Spiele hat und sogar noch mehr.

Rapid hatte seit 26.08. 20 Pflichtspiele. Molde hatte im selben Zeitraum sogar 22 Pflichtspiele, spielt seit 16.6. Meisterschaft.und hat über diesen Zeitraum sogar 39 Spiele bestritten und trotzdem waren die in den EL-Spielen da und stehen auf Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb vor 24 Minuten:

Neben dem Ergebnis zipfen mich übrigens die User an, die meinen, dass das heute eine Niederlage war, weil man charakterlich zu schwach war und keinen Biss gezeigt hat. So ein Blödsinn muss einem erst einmal einfahren, wenn man das Spiel gesehen hat...

Und: das war so ziemlich das erste Spiel, wo ich mir bei Schick gedacht habe - stark. Das darf so weitergehen. 

Dem kann ich nur zustimmen. Heute und beim Hinspiel war klar zu sehen, dass die taktisch besser eingestellte Mannschaft dominiert hat. Das hatte Hand und Fuss was Molde da fabrizierte. Sehr gutes Stellungsspiel, cleveres Verschieben und im richtigen Moment intensives Pressing bei den fragilsten Spielern. Im Passspiel war da über 180min viel Sicherheit und Selbstverständlichkeit zu sehen. Das hat bei uns komplett gefehlt, wir waren meistens zu weit weg und hatten durchwegs Passfehler, weil der linke, rechte, vordere, hintere Mitspieler einfach nicht weiß was der andere machen wird oder zu tun hat. Hier muss sich vor allem Didi hinterfragen, denn das darf nach über 2Jahren nicht mehr sein. Hier fehlt mir die stetige Weiterentwicklung, wirkt zurzeit eher wie ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Über 180 Minuten waren wir chancenlos.

Das ist ja die Hauptaussage. Wir waren in 2 Spielen (!) die schlechtere Mannschaft. Das ist der eigentliche Skandal. Und mir kann keiner erzählen, dass Molde und generell die norwegische Liga besser sei als wir bzw. unsere Liga. Das ist eine Frechheit, was da geboten wurde. 

Wir sind gegen Molde verdient ausgeschieden, das gebe ich unumwunden zu, aber ich wehre mich dagegen, Molde als gute Mannschaft anzuerkennen. Das kann einfach nicht unser Level sein. Für manche scheint es das zu sein. Das werde und will ich nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.