SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Defensive ist halt leider seit einige Zeit extrem schlecht. Da passieren fürchterliche individuelle Fehler, es wird nicht attackiert und man ist einfach nachlässig. Zusätzlich kassiert man zu den unnötigsten Zeitpunkten die dümmsten Gegentore. Das wird beinahe jede Woche ersichtlich.

Ich sehe das Loch und viele Probleme im ZDM, das ist in der Zusammensetzung wirklich eine Stufe schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

schwächste Rapid im EC, die ich in den letzten zig Jahren gesehen habe, einfach nur schwach, schade.

Vielleicht ist der Faktor Fans wirklich das größte und nicht zu ersetzende Puzzleteil bei EC-Nächten. Genau das Gegenteil in diesem EC von Rapid erlebt, was ich meistens gewohnt bin. Selbst unter Gogo waren das besondere Spiele. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber ich wäre sehr glücklich wenn wir taktisch und vom Willen annähernd so wären wie Molde. Echt verdient ausgeschieden und Glück gehabt da zumindest 7 Punkte zu holen... Freu mich, wenn endlich Pause ist, will den Schaß mal bis auf weiteres nicht mehr sehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es war ein endspiel (!) und die reaktion der unseren auf dieses ausscheiden sieht schon sehr bedenklich aus. der eine oder andere gesenkte kopf vielleicht, sonst nur wurschtigkeit (!). in südlicheren gefielden sieht man in so einem endspiel leute, die geknickt am boden sitzen, vielleicht sogar weinen, weil sie es nicht geschafft haben. schaut manchmal übertrieben aus, aber besser als diese blutleere bei uns, quasi nix....

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdient ausgeschieden! 

Wir konnten froh sein, dass wir mit zagreb so einen leichten gegner zugelost bekommen haben. Gent hätte man schlagen müssen, leider komplett vercoacht und damit auch sehr viel geld liegen gelassen. Molde kein übergegner, aber definitiv die bessere mannschaft!

Die ec saison dieses jahr eine einzige katastrophe! Bis auf das heimspiel gegen arsenal nur oaschleistungen.

 

Eigentlich ein wahnsinn, dass wir mit dieser defensive in der liga vorne dabei sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu meinen Gedanken: klingt jetzt vielleicht extra deppert, aber die Einzelleistungen fand ich großteils ok. Der viel größere Unterschied war wie gut abgestimmt und kompakt Molde ist/war. Klar besser als Rapid derzeit. Hatten es um ehrlich zu sein ja auch heute komplett unter Kontrolle. Rapid war immer hinten nach, vom Ergebnis und in vielen Szenen.

Neben dem Ergebnis zipfen mich übrigens die User an, die meinen, dass das heute eine Niederlage war, weil man charakterlich zu schwach war und keinen Biss gezeigt hat. So ein Blödsinn muss einem erst einmal einfahren, wenn man das Spiel gesehen hat...

Und: das war so ziemlich das erste Spiel, wo ich mir bei Schick gedacht habe - stark. Das darf so weitergehen. Um mit etwas Positiven abzuschließen.

image.png

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

was hat das mit dem Gartler zu tun? Strebinger hat und Spiel 1 gegen Arsenal gekostet - den sein Versegler hat Arsenal zurückgeholt! Sowie Strebinger konstant danebenfliegt vei Flanken..... das kann ich heute noch sonstwann Gartler nicht ankreiden..... außer den Ausrutscher gg Dundalk, wo wr wegrutscht, das schaut dann böse aus

Ich habe ja nicht behauptet, dass es mit dem aktuellen Strebinger besser gelaufen wäre, aber Gartler hat speziell beim 1. Tor auch nicht gut ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute hätte es einen Kara in der Form von ein paar Wochen, Taxi ohne Handbruch + viel Glück gebraucht. Psychologisch waren natürlich die Torfolge & Zeitpunkt (v.a. das 1:2) ein Hammer.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.