SK Rapid Wien - Molde FK


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Heute ja. Man braucht sich ja nur beide Gegentore vor Augen führen. Beide dank einer inferioren Defensive erhalten. Das eine Tor, das wir gebraucht hätten, haben wir ja erzielt. Zu-Null geht halt nicht.

Najo, das zweite war einfach traumhaft rausgespielt. Das erste war einfach zu schwach verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb Gerade eben:

Najo, das zweite war einfach traumhaft rausgespielt. Das erste war einfach zu schwach verteidigt.

Es gibt keine Rechtfertigung für ein Gegentor nach 22 Sekunden in einem Spiel, 1:1, dass man 3:1 gewinnen muss. Sorry, darüber diskutieren wir jetzt echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.