SK Rapid Wien - Molde FK


mrneub

Recommended Posts

Superstar
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde auch gerne wissen, was der Auslöser unserer schon länger andauernden Defensivschwäche war.

größte Problem ist definitiv die defensive Abdeckung im Mittelfeld. Ritzi ist im DM noch immer ein kompletter Fremdkörper. Ljubicic können wir einfach dort nicht kompensieren. Barac und die ganze Defensive lassen sich meiner Meinung auch von der extrem unsicheren Ausstrahlung von Gartler beeinflussen weil sie da einfach zu viel Mitläufer und zu wenig Führungspersönlichkeit sind.

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.