SK Rapid Wien - Molde FK


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Die Spiele von Beginn an waren seine schwächsten.

Okay, war mir nicht bewusst. Da habt’s jedenfalls wieder mal einen, dem man gern zuschaut. Der Rest ist...naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Unsere defensiven Legionäre kannst gekonnt austauschen. Ich hoffe da wird kein Vertrag mehr verlängert. 

So ist es...barac mit seinem bickelvertrag kannst gut und gerne mit einem greiml oder sonstigen österreicher ersetzen...mehr tore bekommen wir dann auch nicht...

Also von preis/leistung her (und dazu noch legionär) darfst ihn nicht verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Verzeihts mir die Frage, die wurde sicher schon mehrmals diskutiert. Aber als Nicht-Grüner würd es mich interessieren, warum der Didi den Demir gefühlt nie von Beginn an bringt?

Zumindest hat er bisher als Joker besser funktioniert (in Ried war er z. B. von Beginn an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.