SK Rapid Wien - Molde FK


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ja nicht an Woodoo, aber jetzt 25.000 good spirits schicken, dann wird’s was.

Heisln gschissane! Spüts endlich fiaaaaaree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde auch  nicht zu viel ändern, gerade Knasmüllner ist nicht wirklich im Spiel, das ginge besser. Aber trotzdem sehe ich uns jetzt im Vorwärtsgang. 
Die haben übrigens eine extrem schwache Passqualität, das würde ich auch angehen, mehr Pressing.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kara trifft heute schon noch, dann mischt Demir die Moldenen auf, fertig.

Die "ist schon vorbei nach 12 Minuten" Spezialisten haben hoffentlich eh schon lange abgedreht.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

Ich mach mich vermutlich unbeliebt, aber von mir aus kann Maierhofer öfter mal Rapidspiele cokommentieren.

Nicht bei mir - find ich auch nicht schlecht, mir gefällt, dass er mitgeht und auch mal seufzt usw. und nicht "steril" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

petrovic sitzt ja nur auf der bank weil man in der el soviele ersatzspieler haben darf. der ist sicher heute keine realistische option

Ich kann seinen Leistungszustand nicht abschätzen. Für mich ist ein Spieler einsatzfähig wenn er auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann seinen Leistungszustand nicht abschätzen. Für mich ist ein Spieler einsatzfähig wenn er auf der Bank sitzt.

nach einem pfeiferschen drüsenfieber denke ich nicht dass es ratsam ist ihn einzusetzen. das ist nur für den absoluten notfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.