SK Rapid Wien - Molde FK


mrneub

Recommended Posts

Gast
roli_7 schrieb Gerade eben:

Fountas zur Halbzeit rein und Demir nach 60'

am besten keiner raus, dann sind wir vielleicht ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte wir müssen Molde absolut nicht Großreden - das ist eine Durchschnittsmannschaft mit ein zwei recht guten Kickern, die als Kollektiv gut funktionieren.

Wir geben einfach viel zu viele Räume her und stehen (nicht erst heute) hinten nicht wirklich kompakt. Wenn dann individuelle Fehler noch dazu kommen ist es dann halt bald vorbei.

Vor der Pause wäre der Ausgleich enorm wichtig - auch wenn man das momentan nicht unbedingt kommen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Niemand rückt nach

Fällt mir auch auf. Als hätten wir noch immer Angst vor einem Gegentor - bei unserer Form in der Abwehr zwar irgendwo verständlich, aber irgendwann müssen wir das abstellen, um hier noch eine Chance zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.